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Hallo
Weil Prime nur am ruckeln war hab ich die Werkseinstellungen resetet und siehe da,es ging wieder.
Am Abend dann wollte ich Netflix schauen und da kam die Meldung das Wlan nicht geht und ich Sony kontaktieren soll. Neuestes update ist drauf,paar Stunden vorher ging alles.Bin in Einstellungen,Wlan aktivieren geht nicht. Was kann man tun?
Hab ihn nun am Lan angeschlossen und alles läuft,komisch,kaputt?
Danke !
Hallo tibinida,
ist denn eine Verbindung vorhanden wenn die Nachricht auf dem Bildschirm erscheint?
Es gibt beim AF9 ein Symptom, bei dem diese Meldung trotz bestehender Verbindung angezeigt wird.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Schöne Grüße
Peter
Hallo
eine Verbindung ist nicht da.
Sofern integriertes Wifi eingeschaltet ist springt es wieder zurück.Das gleiche beim Einschalten von Wlan.
Hallo tibinida,
ein anderer User, der dieses Problem ebenfalls hatte, hat berichtet, dass es bei ihm am CI Modul lag.
https://community.sony.co.uk/t5/android-tv/kein-wlan-mehr-bei-kd55xe8096/td-p/2533484
Nutzt du zufällig ebenfalls ein CI Modul?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,hab es hinbekommen. Habe den TV per Lan verbunden,dann wieder versucht Wlan zu aktivieren.Vorher gab es ein update vom Fritz Repeater.Den habe ich als Wlan Brücke eingerichtet und WLAN Mesh hat die automatischen Einstellungen der FRITZ!Box übernommen. Bevor ich das gemacht hatte lief ja auch alles,warum es nun geht weis ich nicht,aber es funzt. :-))