Share your experience!
Hallo,
habe nach dem Android-Update folgendes Problem.
Beim streamen über Netflix oder Amazon habe ich immer ein grosses durchsichtiges Rechteck in der oberen linken Ecke. Tritt immer nur beim erstmaligen einschalten von den beiden Diensten auf. Beende ich eine Folge und starte neu, ist das Rechteck wieder weg. Habe alles mögliche ausprobiert aber der Fehler tritt weiterhin auf. Das nervt total. Vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar den Fehler behoben bekommen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
dies ist ein bekanntes Problem, das wir bereits an die Entwickler weitergegeben haben.
In der Regel tritt es auf wenn zuvor ein externer Eingang genutzt wurde.
Derzeit gibt es noch keine Lösung für diese Phänomen aber ich hoffe, dass es bald Abhilfe gibt.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warten wir mal auf eine Lösung.
Gruß
Stefan
Ich hatte dieses Phänomen heute zum ersten Mal, und zwar in Kodi. Ich habe Kodi dann neu gestartet und dann war das Rechteck wieder weg.