Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55X9005C - dreimal rotes Blinken

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

55X9005C - dreimal rotes Blinken

Huhu 😃

 

Mein TV (benutze ihn nur noch alle 2 Wochen für paar Stunden) blinkt jetzt permanent immer drei mal rot auf. Auf "Analog" schalten ging nur beim ersten mal (da war es auch nur 2x blinken)... Nachdem ich nach ein paar Wochen den wieder einschalten wollte: das Gleiche - nur konnte ich das nicht mit Analog "Tricksen". Erst nach dem ich den Strom wieder abstellte und einstellte. Dann ging er nach paar Zickereien wieder an ...

 

PS: Ich schalte den TV über die Steckdose immer komplett aus, da der ja stundenlang zig Watt zuzzelt. 

 

Gibt es da einen Tipp?

 

Merci.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

das Blinken deutet auf einen Hardware Defekt hin - vermutlich ein Problem mit den digitalen Eingängen.

Da du hier selbst nicht viel richten kannst, empfehle ich dir den Service zu kontaktieren.

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Algengrütze ... -.-

 

Hab vielen Dank!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
Dreamless123
Entdecker

Willkommen im Club 😕