Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TuneIn funktioniert nicht richtig ?!

profile.country.DE.title
mschrage
Mitglied

TuneIn funktioniert nicht richtig ?!

Hallo zusammen,


nutzt einer von euch eigendlich TuneIn ? 
Bei mir funktiuoniert die App eigendlich ganz gut, aber ich kann nichts speichern, bzw. die Historie wird nicht nachgehalten ...
Immer wenn ich auf "Kürzlich" gehe, steht da nur 'PleaseUpgrade".

 

Weiß jemand da eine Erklärung, denn ich finde auch kein Upgrade im Store .. Auf dem Handy klappt das ohne Probleme, nicjt aber auf meinem ATV.

Auch für eine Idee einer (alternativen) laufenden Radio-App wäre ich dankbar !

SL

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich nutze diese App. Leider ist sie sehr spartanisch. Eine History fehlt mir ebenfalls. Auch kann man sich nicht auf seinen TuneIn Account einloggen und somit einfach auf das personalisierte Radio zugreifen.

 

Immerhin ist sie eine der wenigen Apps, die Voice unterstützt. Ich suche so die Radio-Kanäle, auch wenn die Trefferquote nicht sehr hoch ist. Ich muss oft händisch eingreifen, vor allem wenn Sonderzeichen (z.B. Worte durch Bindestrich getrennt) im Radio-Kanal-Namen vorkommen. Die Suche findet ohne Angabe dieser Sonderzeichen dann einfach nichts.

 

Ich würde gerne die mobile iOS App verwenden und via Google Cast auf den TV bzw. die Anlage streamen. Doch da geht leider beim Verbindungsaufbau etwas schief, obwohl die App das unterstützt.

 

Alles in allem funktioniert TuneIn am Sony (egal ob über die native App oder Google Cast) nicht zufriedenstellend.