Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

49X8305C Klage gegen Sony ! brauche Screenshot der Technischen Daten

cbialke
Entdecker

49X8305C Klage gegen Sony ! brauche Screenshot der Technischen Daten

Hallo Liebe Mituser,

ich bereite mit meinem Anwalt gerade eine Klage gegen Sony vor.

neben der grotenschlechten Software, ist nun wieder einmal das Versprochene Update verschoben worden.

Nachdem die zugesicherten Eigenschaft nicht vothanden sind eine Frage an Euch.

Hat irgendjemand eine PDF, Screenshot o.ä. der ersten Technischen Daten dieser Gerätereihe ? 

Hier wurden PIP, USB-Recording sowie Timeshift beworben.

 

Diese benötigen wir dringend ! 

 

Vielen Dank !

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

als erstes würde ich den Anwalt wechseln, denn der will anscheinend nur ihr Geld, wenn er Ihnen dieses Vorgehen vorschlägt! Erster Anprechpartner in Deutschland ist immer (!) der Händler/Verkäufer.

 

Bitte einmal hier genau durchlesen.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Immer-erst-zum-Haendler-bringen-article10114541.html

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Mal ehrlich, Rechtschutz ist ja schön und gut, und wir alle haben mehr oder weniger große Wut auf Sony, aber das ist jetzt echt grober Unfug. Ab zum Händler, Umtausch/Rücknahme organisieren, und gut is. Oder willst du den Hersteller wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Weil dir der TV aufgrund einer Fehlkonstruktion auf den Fuß gefallen ist und du jetzt berufsunfähig bist? Verdienstausfall? Gesundheitliche Schäden weil du dich so sehr geärgert hast über die Bugs?

cbialke
Entdecker

Spoiler
Nein ! Der Fernseher ist mir nicht auf den Fuss gefallen ! Das was hier gemacht wird ist schlichtweg Betrug !
Und genau deswegen sind wir dabei das vorzubereiten !
Ich habe nun in meiner Rechnung eine Beschreibung gefunden ! Dort steht alles explizit drinne !

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

jo, viel Glück beim Geld verbrennen... Dein Anwalt (wenn er denn einer ist) begeht auch Betrug. Er zockt Dich ab, obwohl das ganze von Anfang an eine aussichtslose Sache ist... Da gab es auch schon entsprechende Urteile gegen solche Abzocker... :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:

By the way, auf wieviele Millionen willst Du Sony den verklagen??? :laughing: Ich komme einfach nicht mehr aus dem Lachen raus.... :laughing:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Trollt doch nicht gleich rum. Wenn es einer gemacht hat, wissen wir was daraus geworden ist und ob das so funktioniert. Leben und leben lassen!

cbialke
Entdecker

Wohl war.... wir haben unsere Unterlagen zusammen...Es geht hier schlichtweg um Betrug...Und nur weil Sony

groß ist hab ich noch lang keine Angst !

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

och @aldexx. Spar Dir das, wir trollen hier nicht rum, wir schreiben auch nciht dauernd das du rumzickst wenn Du mal wieder irgendeinen Kommentar abgibst... Hast Di das letzte Kommentar gelesen?  Nur weil Sony groß ist habe ich keine Angst... :smileylaugh::smileyarrow:. Das zeigt mir genau mit wem wir es hier auf der anderen Seite zu tun habe... Für mich ist das hier erledigt obwohl ich immer noch lachen muss. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ( wenn ich den Ausgang dieses Prozesses noch erlebe :smileylaugh:)

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Wenn mir deine Kommentare nicht gefallen fühle ich mich nicht gezwungen den guten Ton abzulegen und dich deswegen abzupöbeln. Das lernt man für gewöhnlich schon in den frühen Jahren...

 

Und zum Thema, du sollst es nicht gleich gelangweilt ansehen oder in den falschen Hals kriegen. Was ich sagen wollte, lass doch den Mann einfach machen! Wenn es nicht klappt haben wir einfach eine weitere Bestätigung, dass solche Aktionen sinnlos sind. Zumindest auf diese Art und Weise. Sollte es doch was bringen, hat dann auch der Rest was dazu gelernt und kann vielleicht auch seine Probleme auf diese Weise lösen. Wie mans nimmt ist es Win Win...

cbialke
Entdecker

Hier mal eine Info für Euch ! Ich habe mich natürlich vorher an meinen Händler gewandt (Amazon).

Anbei einmal die Antwort...

Ich werde Euch über den Stand der Dinge informieren.

 

Guten Tag, Herr  Bxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie noch nicht in den Genuss des versprochenen Updates gekommen sind.

Mir ist der Frust, den Sony damit bei Kunden auslöst gut bekannt.

Sony gab Anfang der Woche bekannt, dass das Update am 29. Februar 2016 kommen soll.

In diesem Update sind enthalten:

• PIP/PAP (Bild im Bild)**
• USB HDD-Recording
• Twin Tuner (Ein Programm aufnehmen, ein anderes schauen) – für alle 4K UHD Modelle

Ich kann Ihren Unmut verstehen, jedoch bitte ich um Verständnis, dass wir Ihnen hier nicht entgegen kommen können.

Wir können leider keine Haftung für Versprechen übernehmen, die Sony abgibt und dann nicht einhält.

Sollten noch Fragen offen sein, dann zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gern für Sie da - Anruf oder Nachricht genügt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße
Dan Müller

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Amazon.de

Impressumv