Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

49X8305C Klage gegen Sony ! brauche Screenshot der Technischen Daten

cbialke
Entdecker

49X8305C Klage gegen Sony ! brauche Screenshot der Technischen Daten

Hallo Liebe Mituser,

ich bereite mit meinem Anwalt gerade eine Klage gegen Sony vor.

neben der grotenschlechten Software, ist nun wieder einmal das Versprochene Update verschoben worden.

Nachdem die zugesicherten Eigenschaft nicht vothanden sind eine Frage an Euch.

Hat irgendjemand eine PDF, Screenshot o.ä. der ersten Technischen Daten dieser Gerätereihe ? 

Hier wurden PIP, USB-Recording sowie Timeshift beworben.

 

Diese benötigen wir dringend ! 

 

Vielen Dank !

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Aber Amazon hat Dir doch den TV mit der Zusage verkauft, das er PIP/PAP usw hat. Also entzieht sich doch Amazon der Gerwährleistungspflicht. Also müsstes Du doch Amazon verklagen.

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Hi @Xeltix,

das ist genau das, was mich an diesem Post schon die ganze Zeit stört. Da wird von Anwalt und Sony verklagen geredet und dann solche Anfängerfehler. Ist eigentlich nicht wert hier weiter zu lesen. Das was hier steht hatten wir schon x-mal in anderen Threads. Normalerweise hätte sein "Anwalt" ihn hier richtig beraten müssen. Aber was soll's, wenigstens mal ein lustiger Post und wie @aldexx so schön sagt, schauen wir mal was rauskommt... Ich habe da meine eigene Meinung dazu...

LuckyAlex
Entdecker

Hoi,

 

melde mich wieder mal zu Wort...

also Anwalt und Klagen sind große Worte...

ich war heute beim Media und hab dem Marktleiter mein Sachlage bzgl. TV  geschildert...

er hat sich meine orig Rechnung kopiert und wird diese bei Sony einreichen...

wenn Sony ihm nächste Woche kein Update (Doppel-Tuner, Pip, Pap, Rec Funktion ) zusichern kann , nimmt er anstandslos dass Gerät retour... 

Hab es ja vor 5 Monaten wegen genau diesen Features gekauft und bis es leid...ich mag nicht länger warten , auf ein Update dass vielleicht im Feb kommt...

 

lg

alex