Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie wird die Programmliste bearbeitet (EX725) ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
janewatch
Besucher

Wie wird die Programmliste bearbeitet (EX725) ?

Liebes Expertenforum / liebes Sony Support, hoffe auf Eure Hilfe!

Installation und Einrichten meines neuen EX725 mit dem DVB-S2 Receiver ging reibungslos und Bildqualität ist 1A (Danke Sony, Ihr habt mich nicht enttäuscht!)

Die voreingestellte Astra-Programmplatzliste ist aber nur - sagen wir - benutzbar, ABER wie zum Henken (Entschuldigung!)  sortiert man diese und löscht die 100e filthy Quatschkanäle ??? Habe mich dumm-und-dusselig durch das Menü geklickt ohne das zu finden - aber das muss doch gehen (Sony, sonst wäre ich einigermassen entsetzt) !

Danke im Voraus schon für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Jane

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi janewatch,

Du kannst per Options Taste unerwünschte Sender löschen. Du musst den Sender den Du löschen willst aber auch anwählen und dann Options drücken. Auf Bild 2 hast Du "Kein Dienst" angewählt.

Also, wo nix gespeichert ist kann man auch nix löschen.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Jane,

und willkommen im deutschen Sony Userforum :slight_smile:

Hier ab der Seite 20 findest Du alle Infos zum Sender-Sortieren und -Löschen: ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/Bravia_Pocket_Guide.PDF

Ich hoffe dies hilft dir!

MfG,

-stefan- (Moderator)

profile.country.de_DE.title
janewatch
Besucher

Hallo Stefan,

Sender sortieren funktioniert, Danke hierfür!

Zum Löschen soll mann auf "Optionen" auf der remote drücken, aber da passiert nichts. Auch die "Optionen" Anzeige unten wird nur bei einigen Sendern angezeigt (siehe Anlage) und verschwindet bei den übrigen, sobald ich auf "Optionen" drücke?! Sonst passiert nichts. Sender löschen kann ich noch immer nicht.

Kannst Du Dir das oder auch jemand anders sich das erklären und mir helfen?

Danke und Grüße,

Jane

profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi janewatch,

Du kannst per Options Taste unerwünschte Sender löschen. Du musst den Sender den Du löschen willst aber auch anwählen und dann Options drücken. Auf Bild 2 hast Du "Kein Dienst" angewählt.

Also, wo nix gespeichert ist kann man auch nix löschen.

JaJunker

profile.country.de_DE.title
janewatch
Besucher

Hallo JaJunker

Ja stimmt. Ich hatte das anders in Erinnerung, aber scheinbar hab ich mich nur blöd angestellt :smileyblush:. Jetzt hat es funktioniert....Herzlichen Dank nochmal an alle, die geholfen haben.

Liebe Grüße,

Jane