Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Probleme Sony KDL 32 W 705C

GELÖST
Neuehaaner
Entdecker

USB Probleme Sony KDL 32 W 705C

Hallo an alle,

dies ist mein erster Post in der Community. Ich bin seit einer Woche Besitzer des Sony Bravia KDL W 32 705C und habe ein leichtes Problem, das ich bis dato auch nicht durch 'Googeln'

lösen konnte. Einrichtung des TV und Anschluß einer HDD zur Aufnahme hat ohne Probleme funktioniert, aber der Anschluß einer 2. HDD mit Filmen, Bilder und Musik über USB ist (für mich) eine Herausforderung (ist mit FAT 32 formatiert und den entsprechenden Ordnern versehen). Der TV zeigt mir auf dem Bildschirm zwar unter USB/Heimnetzwerk in den 3 Kategorien (Filme, Musik und Album) einige Sachen , aber bei weitem nicht alles, was ich auf der HDD habe. Ich kann auch nicht auf 'mehr' gehen und die Auswahl des entsprechenden Mediaplayers läßt ihn 'kalt', d.h. er reagiert gar nicht. Habe es auch mit einer anderen Festplatte probiert, aber gleiches Ergebnis. Er zeigt z.b. nur 9 Filme (willkürlich sortiert) an. Ich bin leider mit meinem 'Latein' am Ende und frage mich, ob jemand andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und/oder was ich hier fundamental falsch mache..Hiiiillllfffee !  Für jeden guten Tip dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neuehaaner,

 

hast du schon einmal versucht den Fernseher zurückzusetzten?

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neuehaaner,

 

der Fernseher muss die Platte erst einmal scannen und indexieren - dies kann je nach Inhalten und Dateiformaten eine ganze Weile dauern - gib ihm einfach etwas Zeit, dann solltest du die Inhalte auch sehen.

 

Schöne Grüße
Peter

Neuehaaner
Entdecker

Hallo Peter,

 

das ging schnell. Ich habe extra eine zweite Platte mit nur einem Fil, 10 Bildern und 10 Musikstücken auf die Platte gepackt..das wird wohl nicht zu lange dauern. In der Bedieungsanleitung habe ich gelesen, daß ich direkt

auf die USB Platte zugreifen kann, um den Inhalt abzuspielen. Ich komme aber gar nicht auf die Platte. Er zeigt sie mir bei den Mediaplayern an, aber der Zugriff ist leider nicht möglich.

 

Danke für die prompte Antwort,

Neuehaaner

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neuehaaner,

 

d.h. du siehst die Platte im Mediaplayer, aber nicht die Dateien auf der Platte - richtig?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

 

Hast du es einmal mit einem USB Stick versucht?

Sollte es dann funktionieren, so kann es sein, dass die Platte nicht kompatibel ist - eventuell ist die Stromaufnahme der Platte zu hoch.

 

Schöne Grüße

Peter

Neuehaaner
Entdecker

Hallo Peter,

 

ja, ich sehe die diversen Media Player (HDD,NAS, Sonos), kann aber die Dateien (speziell) auf der

angeschlossenen USB 3.0 Platte nicht anklicken (und sehe keine Ordner), da ich erst gar nicht auf

die Platte komme. Er zeigt mir eine zielmlich wirre Auswahl der einzelnen Rubriken auf dem Bildschirm, die aber leider komplett ungeordnet sind und nicht vollständig.

 

Ich bekomme keine Fehlermeldung und habe es mit einem kleinen USB 2.0 Stick probiert. Leider das

gleiche Ergebnis. Er zeigt mir die Inhalte auf dem Bildschirm an, aber direkter Zugriff ist nicht möglich.

 

Gruß,Neuehaaner

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neuehaaner,

 

hast du schon einmal versucht den Fernseher zurückzusetzten?

 

Schöne Grüße
Peter

Neuehaaner
Entdecker

Hallo,

 

der Tip hat geholfen. Jetzt funktioniert es, wie es sollte 🙂 auch wenn die Neueinrichtung ein

wenig nervig ist.

 

Merci,

Neuehaaner