Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update kleiner als angegeben

GELÖST
profile.country.de_DE.title
silkeju
Besucher

Update kleiner als angegeben

Hallo wollt das neuste Update via USB instaliren da mein kdl46hx755 (noch mit Internet verbunden) keinen Ruter findet. Jetzt hat das Update aber nur 95,2 byte und keine, wie angegeben 99,848,994 Byte. Kann ich es trotzdem instalieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
boxowl
Neues Mitglied

Hallo silkeju,

nein!!!!!!! Selbstverständlich nicht, muss ich hinzufügen. Da ist bei Dir in der Kette Download, Unzip, copy auf USB-Stick etwas schief gegangen. Wiederhole bitte den kompletten Vorgang, beginnend mit dem Download. Halte Dich dabei an den Anweisungen auf der Download-Seite. Achte darauf, dass auf dem USB-Stick genügend freier Speicher ist oder (besser) er frisch formatiert ist.

Falls Du versuchst einen defekte/unvollständige Update auf den TV zu spielen, kannst Du nur hoffen, dass das Update-Programm im TV dies erkennt und das Update verweigert.

Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
boxowl
Neues Mitglied

Hallo silkeju,

nein!!!!!!! Selbstverständlich nicht, muss ich hinzufügen. Da ist bei Dir in der Kette Download, Unzip, copy auf USB-Stick etwas schief gegangen. Wiederhole bitte den kompletten Vorgang, beginnend mit dem Download. Halte Dich dabei an den Anweisungen auf der Download-Seite. Achte darauf, dass auf dem USB-Stick genügend freier Speicher ist oder (besser) er frisch formatiert ist.

Falls Du versuchst einen defekte/unvollständige Update auf den TV zu spielen, kannst Du nur hoffen, dass das Update-Programm im TV dies erkennt und das Update verweigert.

Grüsse

Boxowl