Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender sortieren?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
walle69
Besucher

Sender sortieren?

Ich habe nur Sender im Bereich "allg. Satellit" und nicht unter analogen bzw. digitalen Einstellungen!

Der automatische Suchlauf analog/digital findet keine Sender!

Wie kann ich die Sender ordnen? Bzw. warum findet das Gerät sonst keine Sender?

Gruß,

walle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

analoges sat gibts nicht mehr ! wenn du analog empfangen willst dann nur übers kabel. deswegen findet der fernseher auch keine sender weil nix angeschlossen ist ausser die schüssel.

bei kabelanschluss hast du die auswahl neben den analogen auch die digitalen des anbieters zu empfangen insofern die frei zugänglich sind

sender sortieren geht bei meinem fernsehgerät über die software sonyeditor von der sonyhomepage.


kenn dein gerät nicht und weiss nicht ob der dafür auch geht. am besten sonyseite besuchen,deinen fernseher eingeben und schauen was dafür da ist.



.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

analoges sat gibts nicht mehr ! wenn du analog empfangen willst dann nur übers kabel. deswegen findet der fernseher auch keine sender weil nix angeschlossen ist ausser die schüssel.

bei kabelanschluss hast du die auswahl neben den analogen auch die digitalen des anbieters zu empfangen insofern die frei zugänglich sind

sender sortieren geht bei meinem fernsehgerät über die software sonyeditor von der sonyhomepage.


kenn dein gerät nicht und weiss nicht ob der dafür auch geht. am besten sonyseite besuchen,deinen fernseher eingeben und schauen was dafür da ist.



.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
walle69
Besucher

Solved! Many thx!