Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV SideView Kanalliste

Franky0815
Entdecker

TV SideView Kanalliste

Hallo zusammen,

seit dem letzen Update auf Version 2.8 kann bei mir die Kanalliste nicht mehr vom TV geladen werden.

Die Aktualisierung bricht immer mit der Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden" ab.

Die Fernbedienung in der App funktioniert, und bekommt auch eine Verbindung.

Ich nutze die App mit einem IPhone 6 und einem IPad Air. Mein TV ist ein KDL50-805W.

Ist das bei euch auch so? Oder gibst da Probleme seitens Sony

Greetz

Franky 

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Frank

Ich hab schon mitbekommen das das Iphone und Ipad mit dem neuen IOS probleme haben und sehr viele Nutzer unzufrieden sind aber eine lösung dafür habe ich leider nicht. Ich nehme an das lässt sich dann erst mit einem weiteren Update von Apple beheben. Aber es freut mich trotzdem das es zum schluss doch geklappt hat :slight_smile: Jetzt ist das Problem wenigstens bekannt.

Schöne Grüße

Burak

Franky0815
Entdecker

Servus,

heut gab es ein update von Apple für Ipad und IPhone, aber leider geht die App immer noch nicht.

Ich denke es liegt an der App, die Sony einfach nicht vernünftig auf IOS 8 angepasst hat.

Ich hoffe das dies schnell passiert, man muss sich nur die Bewertungen im App-Store ansehen!!

Franky

Franky0815
Entdecker

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt's ja auch ein Update der App. Nur hab ich jetzt ne Frage dazu, oder sich stell mich einfach zu doof an. Der Import der Kanalliste in die App funktioniert nur wenn ich einen unter "Bevorzugter Satellit" mache.

Wenn ich nur eine Liste unter "Allemein Sat" funktioniert der Import nicht. Ist das so gewollt?

denn unter Bevorzugter Sat kann ich nur Sky als Dienst auswählen, und er findet da ich nur die Sky Sender.

Was muss ich tun damit ich entweder alle Sender unter Bevorzugter Sat bekomme oder das die Liste vom Allgemeinen Sat in die App übernommen wird.

Ist echt verwirrend alles.

Viele Grüße 

Franky

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franky,

Du solltest auch die normale Programmliste in die App laden können.

Ich habe zwar kein iPhone aber der Import der Liste funktioniert bei mir problemlos. Ich empfange ebenfalls über Sat.

Versuche einmal die App neu zu installieren und zuvor alle Daten der App zu löschen.

Schöne Grüße
Peter

Franky0815
Entdecker

Hi,

also es funktioniert wirklich nur mit dem Bevorugtem Sat. Mit dem Allgem. Sat geht es nicht!

Nun nochmal meine Frage, wie bekomm ich alle Sender in den Bevorzugten Sat?

Wie man den Rezensionen im App Store entnehmen kann hab nicht nur ich das Problem.

Franky