Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timer bei HX750

GELÖST
profile.country.AT.title
chwallner
Entdecker

Timer bei HX750

Habe ein Problem mit der Timeraufnahme. Timeraufnahme funktioniert wenn der Fernseher eingeschaltet ist. Wenn ich aber den Timer stelle und den Fernseher ausschalte leuchtet die Timer LED am Fernseher für ca. 10 Sekunden und schaltet dann ab. Wenn ich den Fernseher dann Einschalte ist der Timer gelöscht und der Fernseher zeigt einen Aufnamefehler an.

Vielleicht jemand ein Tip was ich falsch mache?

DANKE

Nachricht geändert durch chwallner

Weiß jetzt was das Problem ist. Sobald TV ausgeschaltet wird verstellt sich die Uhrzeit die über den Tuner eingestellt wird. Weiß jemand wie man die Uhr Manuell einstellt bzw. von welchem Sender der TV die Uhrzeit beim Ausschalten bezieht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
chwallner
Entdecker

Habe jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Nach langem Probieren habe ich die automatische Update Suche ausgeschaltet. Und jetzt klappen die Timer aufnahmen auch bei ausgeschaltenem TV. Warum auch immer!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Chwallner 😃

Die Uhrzteit hotl sich der TV vom Referenzsender, meist der Sender auf Programmplatz 1 und daher meist ARD.

Deine Schilderung kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen ...

Der Timer muss im TV gespeichert bleiben.

Trennst du den TV komplett vom Strom?

Wie gehst du bei der Timerprogrammierung genau vor?

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.AT.title
chwallner
Entdecker

Habe jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Nach langem Probieren habe ich die automatische Update Suche ausgeschaltet. Und jetzt klappen die Timer aufnahmen auch bei ausgeschaltenem TV. Warum auch immer!!