Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-32EX525 – Internet Download fehlgeschlagen

Fotograf1274
Entdecker

Sony KDL-32EX525 – Internet Download fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem Sony KDL-32EX525:

 

Seit einiger Zeit bekomme ich rechts unten immer wieder die folgende Meldung:

"Internet-Download fehlgeschlagen, da die Größe den freien Speicher übersteigt."

 

Besonders im Zusammenhang, wenn ich die Mediathek nutze.

Beispiel: Ich rufe die Mediathek auf, suche ein Video, starte dies und nach wenigen Sekunden erscheint die Meldung. Geht dann aber wieder in einigen Sekunden weg und kommt nicht noch mal in dieser einen Sendung, welche ich aufgerufen habe.

 

Manchmal ist es auch kaum möglich ein Video vor- oder zurückzuspulen. Auch die Zeitanzeige bei einem laufenden Video bleibt hin und wieder hängen.

 

Des Weiteren habe ich das Problem, dass das Video mittendrin hängen bleibt und man es nicht wieder zum laufen bekommt. Rote Taste auf der Fernbedienung drücken dann geht’s wieder von vorn los.

 

Auch beim suchen in der Mediathek hat sich der Fernseher komplett aufgehängt, reagierte überhaupt nicht mehr auf Eingaben von der Fernbedienung, obwohl die grüne LED am Fernseher bei jedem Tastendruck blickte.

Es half nur noch Stecker raus und dann ging’s wieder.

 

Der Fernseher ist mit einem Netzwerkkabel verbunden (VDSL25) und ich nutze den internen DVB-S2 Receiver. Der Fernseher wird täglich, abends komplett vom Stromnetz getrennt.

 

Als Firmware ist die neuste (PKG4.021EUA) installiert.

 

Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch den Versuch, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber das wollte ich vermeiden, da dann nur eine mühsame manuelle Sortierung der Sender vorgenommen werden muss.

 

Hoffe ihr könnt mir noch einen Tipp geben.

 

Vielen Dank im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DD1HWK
Mitglied

Passiert das auch wenn Du die YouTube App auf machst und Videos schaust ? Was sagt die Netzwerk Diagnose im TV?

Fotograf1274
Entdecker

Nein, bei YouTube kommt diese Meldung nicht.

Die Netzwerkdiagnose sagt alles OK.

profile.country.DE.title
DD1HWK
Mitglied

Dann schaut das fast so aus als würde der Server der Mediathek zusammen brechen oder Gründen liegen beim ISP (Internet Service Provider) die drosseln bestimmte Dienste. Wenn YouTube Videos in HD laufen ohne zu zucken dann sollte der Fehler nicht bei dir liegen.