Share your experience!
Hallo liebe Sony Freunde,
ich habe mir einen Sony KDL-55W905A geleistet und bin noch dabei die vielseitigen Möglichkeiten zu studieren.
Da ich in Kroatien lebe habe ich früher mit einem SAT Receiver über ASTRA auch deutsche Radiosender empfangen. Heute nutzen wir den SAT Receiver in unserem Sony.
Nach Anwahl eines Radiosenders wird nach ca. 30 Sekunden immer der Sendennamen auf dem Bildschirm angezeigt.
Da diese Information statisch angezeigt wird befürchte ich ein Einbrennen in die Bildschirmmaske.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden diese Information auszublenden b.z.w. den Bildschirm abzuschalten.
Wer von Euch kann mir hierzu einen Tipp geben.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ein "Einbrennen" gibt es nicht, dieses Phänomen gab es bei den Plasma-TV, vor vielen Jahren.
Du kannst in den Einstellungen des TVs, im Punkt Öko/Energiesparen den Bildschirm deaktivieren, der Ton läuft weiter. Oder im Menü bei Radioanwahl Diashow aktivieren.
MFG
Herrlinskie
Hallo,
ein "Einbrennen" gibt es nicht, dieses Phänomen gab es bei den Plasma-TV, vor vielen Jahren.
Du kannst in den Einstellungen des TVs, im Punkt Öko/Energiesparen den Bildschirm deaktivieren, der Ton läuft weiter. Oder im Menü bei Radioanwahl Diashow aktivieren.
MFG
Herrlinskie