Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Softwareupdates

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Klaro29
Entdecker

Softwareupdates

Hallo,

kann man Updates, die von mir  "übersehen" bzw. nicht genutzt wurden, nachträglich noch erhalten?

Danke für eine Antwort.

Grüße

Klaro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo Klaro29,

möglicherweise liegt hier ein Missverständnis bzgl. des Begegriffes "Updates" vor. Die vom Sony-Support angebotenen Software-updates sind jeweils Komplett-updates. D.h. sie enthalten alle bis dahin durchgeführten Änderungen und/oder Erweiterungen.

Ein früheres Update aufzuspielen, macht demnach keinen Sinn. Ich befürchte auch, dass die Update-Logik im TV es nicht zulassen wird auf eine ältere Version (als die installierte) 'down-zu-graden'.

Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

einfach mal hier deine Modellnummer eingeben

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO

dort findest du Update , Handbuch oder Treiber

profile.country.de_DE.title
Klaro29
Entdecker

ähm, diese Seite kenne ich bereits. Da steht ja nur die aktuelle Version drauf. Ich suche aber die Version davor und andere frühere. Kann man die hier auf irgendeiner Sony-Seite erfahren? Oder ist es besser sich deswg. direkt an den Sony-Support zu wenden?

Danke für Hilfe.

Grüße

Klaro

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ich kann dir da nicht folgen , aber ja mach es ,

wenn du das so willst  ???

profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo Klaro29,

möglicherweise liegt hier ein Missverständnis bzgl. des Begegriffes "Updates" vor. Die vom Sony-Support angebotenen Software-updates sind jeweils Komplett-updates. D.h. sie enthalten alle bis dahin durchgeführten Änderungen und/oder Erweiterungen.

Ein früheres Update aufzuspielen, macht demnach keinen Sinn. Ich befürchte auch, dass die Update-Logik im TV es nicht zulassen wird auf eine ältere Version (als die installierte) 'down-zu-graden'.

Grüsse

Boxowl

profile.country.de_DE.title
Klaro29
Entdecker

Hallo Boxowl,

okay, das ist für mich die richtige Antwort...super, danke! Genau das wollte ich wissen.

Vielen Dank und ein gutes "Neues"...

Grüße

Klaro

Nachricht geändert durch Klaro29