Share your experience!
Hallo,
kann man Updates, die von mir "übersehen" bzw. nicht genutzt wurden, nachträglich noch erhalten?
Danke für eine Antwort.
Grüße
Klaro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Klaro29,
möglicherweise liegt hier ein Missverständnis bzgl. des Begegriffes "Updates" vor. Die vom Sony-Support angebotenen Software-updates sind jeweils Komplett-updates. D.h. sie enthalten alle bis dahin durchgeführten Änderungen und/oder Erweiterungen.
Ein früheres Update aufzuspielen, macht demnach keinen Sinn. Ich befürchte auch, dass die Update-Logik im TV es nicht zulassen wird auf eine ältere Version (als die installierte) 'down-zu-graden'.
Grüsse
Boxowl
Hallo !!!
einfach mal hier deine Modellnummer eingeben
http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO
dort findest du Update , Handbuch oder Treiber
ähm, diese Seite kenne ich bereits. Da steht ja nur die aktuelle Version drauf. Ich suche aber die Version davor und andere frühere. Kann man die hier auf irgendeiner Sony-Seite erfahren? Oder ist es besser sich deswg. direkt an den Sony-Support zu wenden?
Danke für Hilfe.
Grüße
Klaro
Hallo !!!
ich kann dir da nicht folgen , aber ja mach es ,
wenn du das so willst ???
Hallo Klaro29,
möglicherweise liegt hier ein Missverständnis bzgl. des Begegriffes "Updates" vor. Die vom Sony-Support angebotenen Software-updates sind jeweils Komplett-updates. D.h. sie enthalten alle bis dahin durchgeführten Änderungen und/oder Erweiterungen.
Ein früheres Update aufzuspielen, macht demnach keinen Sinn. Ich befürchte auch, dass die Update-Logik im TV es nicht zulassen wird auf eine ältere Version (als die installierte) 'down-zu-graden'.
Grüsse
Boxowl
Hallo Boxowl,
okay, das ist für mich die richtige Antwort...super, danke! Genau das wollte ich wissen.
Vielen Dank und ein gutes "Neues"...
Grüße
Klaro
Nachricht geändert durch Klaro29