Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerk-Medienplayer

GELÖST
profile.country.DE.title
erjosch
Neues Mitglied

Netzwerk-Medienplayer

Hallo

Habe Interesse zu meinem Fernseher den Sony Netzwerk-Mediaplayer N200  zu kaufen . Mich würden Eure Erfahrungen und Hinweise interessieren .

Habe nur eine 3000 Dsl Leitung. Kann man auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen ? Werden Flashvideos abgespielt usw,

erjosch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

Hallo,der Netzwerk.Player kam bei mir heute an.

Der Player ist klein und gut verarbeitet,oben drauf ist gebürstetes Aluminium und auf der FRont eine blaue Led Leuchte in Form einer linie,die hübsch aussieht.

Die beigelieferte Fernbedienung ist klein,gut verarbeitet und ist gut zu bedienen.

Das System ist in orm von xmb und usb-Medien werden sofort erkannt.

Die Einrichtung geht schnell und einfach.

Flash-Player ist nicht vorhanden,Youtube soll allerdings irgendwie gehen.

ARD und ZDF könnte gehen,wenn dies Internet-Inhalte sind,auf der Verpackung wird z.B. mit eurosport geworben...

Hoffe ich konnte weiterhelfen,bei weiteren Fragen...pn oder hier halt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

Ich habe mir den bestellt,könnte morgen bei mir geliefert werden,dann hoffe ich genauer antworten zu können...

flash Video geht im Browser glaube ich nicht,müsste ich dann mal ausprobieren...

Die Mediatheken von ARD und ZDF,sind mit einer Internet Seite verbunden oder wie?

Zumindest wenn sie die Formate der Dateien davon wissen,können sie sich das,duch das Datenblatt selbst beantworten,da die Datei-Formate leider sehr begrent sind...

Ich hoffe näheres in ein paar Tagen sagen zu können... :wink:

profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

Hallo,der Netzwerk.Player kam bei mir heute an.

Der Player ist klein und gut verarbeitet,oben drauf ist gebürstetes Aluminium und auf der FRont eine blaue Led Leuchte in Form einer linie,die hübsch aussieht.

Die beigelieferte Fernbedienung ist klein,gut verarbeitet und ist gut zu bedienen.

Das System ist in orm von xmb und usb-Medien werden sofort erkannt.

Die Einrichtung geht schnell und einfach.

Flash-Player ist nicht vorhanden,Youtube soll allerdings irgendwie gehen.

ARD und ZDF könnte gehen,wenn dies Internet-Inhalte sind,auf der Verpackung wird z.B. mit eurosport geworben...

Hoffe ich konnte weiterhelfen,bei weiteren Fragen...pn oder hier halt.

profile.country.de_DE.title
hazitate
Besucher

Ich habe den oben genannten Medien-Player nun auch seit ungefähr einer Woche und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem kleinen aber schicken Gerät. Es gibt eine Menge an Apps, wenn man auf die Benutzeroberfläche zugreift. Die wichtigsten wären sicherlich youtube, eine Lovefilm-App und dailymotion. Der Browser reagiert recht flott, aber Internetseiten mit Flash können nicht geöffnet bzw. geladen werden.  Ein 16 GB USB Stick wird sofort erkannt und die gängisten Formate wie Xvid und Mpeg 1+2 und MP3 werden problemlos abgespielt. Andere Formate wie WMA und DIVX jedoch, können nicht angezeigt werden, bzw. der Player erkennt diese nicht. Die Verbindung zu einem anderen PC über das eigene Heimnetzwerk funktioniert mit einigen Kniffen recht gut und Dateien werden ruckelfrei wiedergegeben.

Alles in allem bin ich mit dem Player sehr zufrieden. Ich habe ihn mir hauptsächlich wegen der Möglichkeit, den VOD Dienst von Lovefilm anzusehen, gekauft. Der Zugriff auf Lovefilm klappt nach einmaliger Anmeldung sehr schnell und Filme werden bei meiner 6000er Leitung ohne störendes Laden wiedergegeben. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man nicht auf die Mediathek von den öffentlich-rechtlichen zugreifen kann. Man kann lediglich auf die apps zugreifen, wo ausgewählte Formate, insbesondere von Pro7/Sat1/Kabel1 angesehen werden können, dieses aber nur sehr begrenzt (hauptsächlich Trash-Formate wie K11, Richterin Barbara Salesch und Co). Hoffe ich konnte etwas helfen.