Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

Seit zwei Tagen muß ich meinen TV immer wieder neu bei Amazon anmelden.Das ist leider immer sehr lästig und sollte auch nicht sein.Ich wäre glücklich,wenn mir jemand helfen könnte.

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Habe auch wieder den BluRayplayer angeschlossen. Werde je nachdem wie lange der Fernseher hält, danach trotzdem wieder eventuell einen Sonyfernseher kaufen, weil der Fernseher ja trotzdem gut funktioniert und nur weil eine App nicht geht, mache ich davon nicht meinen Fernseherkauf abhängig. Bin und bleibe trotz allem Sonyfan, habe nur Sonygeräte und das bleibt auch so.

 

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Ich habe nur einen alten Bluray Player ohne Firlefanz-nur zum Abspielen.Bin daher auf die App angewiesen.

Es wäre schön,wenn es nun endlich mal eine endgültige funktionierende Lösung geben würde.

Der Ansatz mit amazon.com war ja vielleicht nicht so falsch.

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Stimmt hätte ja auch funkfionieren können, aber es ist ja wie es ist, man kann nur hoffen, das irgendwann mal die App wieder so geht wie sie soll. Gut mein BluRayplayer ist noch ziemlich neu, da mein alter BluRayplayer kaputt gegangen ist. Und der hat die Amazon App. Was lustig ist, der BluRayplayer bietet mehr Updates als der Fernseher.

profile.country.DE.title
Snicki
Entdecker

Ich habe auch einen KDL-40W605B in Betrieb der hatte mit der Amazon App noch nie Probleme ...

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Tja irgenwas ist bei der Programmierung mit der App sehr dolle schiefgelaufen und das bei sehr vielen Sony Fernsehmodellen. Hoffe die bessern das nochmal aus. Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.

profile.country.DE.title
kklann
Mitglied

Bei mir hat die Registrierung über amazon.com Seite funktioniert. Mir ist aber aufgefallen, dass man nach dem technischen Anmeldeprozess noch das Zahlungsmittel festlegen musste. Es wurde meine Visa-Card vorgeschlagen, wie ich sie auch in Deutschland benutze. Erst danach war der komplette Vorgang abgeschlossen. Ich kann die Angelegenheit in gewisser Weise auch nachvollziehen, denn wie soll evtl. kostenpflichtiges Prime-Video über die US-Seite abgerechnet werden? Vielleicht einfach mal ausprobieren: Viel Erfolg!!!!  :thumbsup:

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Nur da liegt der Fehler, wenn man keine amerikanische Kreditkarte hat, hat man mit der App Pech gehabt. Aber wenn die halt die amerikanische Registrierung nur haben wollen und amerikanische Zahlungsmittel, dann geht bei mir halt nur noch der BluRayplayer. Nur wegen Amazon lege ich mir keine amerikanischen Zahlungsmittel zu. Da muss Sony umdenken. Und ich denke mal vielen Anderen geht es ähnlich.

profile.country.DE.title
zimbo1896
Entdecker

Danke für den Tipp. Schauen wir mal ob es dauerhaft läuft.

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Es gab heute Nachmittag ein Update (Firmware und auch Softwareupdate) Die App läuft wieder, sehr schön. Wenn die App mal wieder nicht will, der bluRayplayer steht in Griffnähe.:grin:

profile.country.DE.title
Snicki
Entdecker


@AngelAriane80  schrieb:

Es gab heute Nachmittag ein Update (Firmware und auch Softwareupdate) Die App läuft wieder, sehr schön. Wenn die App mal wieder nicht will, der bluRayplayer steht in Griffnähe.:grin:


Welche Software meinst Du? 8.414 habe ich letzte Woche draufgespielt seitdem funktioniert Prime nicht mehr und seit gestern YouTube ...