Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Manuelle Frequenzeingabe bei KDL-55-X8505B

lino42
Entdecker

Manuelle Frequenzeingabe bei KDL-55-X8505B

Hallo Community,

 

ich möchte gerne manuell eine Satelittenfrequenz mit der Funktion "Manueller Digital-Suchlauf" suchen und einrichten. Jetzt habe ich aber das Problem das diese Funktion nicht aktiv ist, sondern so halb ausgeblendet ist!?

 

Weis da jemand woran das liegen könnte?

 

Ich bedanke mich gleich vorweg für die zahlreichen Antworten 🙂

 

lg aus Niederösterreich

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lino,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das kannst Du normalerweise einfach ignorieren. Wähle zunächst Frequenz und klicke danach auf das Feld darunter, um die Frequenz einzugeben.

 

Schöne Grüße

Peter

:slight_smile:

lino42
Entdecker

Hallo Peter, 

 

danke für deine Antwort! 

 

Ich kann aber leider nirgends Frequenz wählen!? Ich denke dazu müsste ich erst einmal in den Bereich "Manueller Digital-Suchlauf" kommen, aber das funktioniert leider nicht. Wenn ich da draufklicke dann bekomme ich die Meldung "Bei aktuellen Einstellungen nicht verfügbar"...ich finde aber nix was ich dazu in den Einstellungen ändern könnte!?

 

Gruß Helmut

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Helmut,

 

Hast Du eventuell einen Provider beim automatischen Suchlauf gewählt? Dies könnte eventuell verhindern, dass Du weitere Programme per manueller Eingabe hinzufügen kannst. In diesem Fall solltest Du den automatischen Suchlauf noch einmal starten und "Sonstiges" oder "allgemeiner Satellit" auswählen.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile: