Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony W805B Deutsche & Türkische Sender über Sat empfange?

xShottaZx
Neues Mitglied

Sony W805B Deutsche & Türkische Sender über Sat empfange?

Hallo liebe Community,

undzwar ist gestern mein W805B angekommen, hab es konfiguriert und kann nun über Satellit Deutsche Sender empfangen. Es funktioniert bisher alles sauber, jedoch möchte ich, dass ich Deutsche und Türkische Sender gleichzeitig empfangen kann. Kp wie man das macht.

Habe im Internet stundenlang geguckt wie es geht, hab die Frequenzen eingegeben, alles befolgt aber es kommt nichts.

Ich habe absolut keine Ahnung von der Fernseher Hard- und Software Welt ^^

 

Wisst ihr evtl. wie das geht?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo xShottaZx,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Über welchen Satelliten empfängst du denn Deine Programme? Astra?

Eine Kanalliste aller Sender findest Du unter http://www.astra.de/724597/digital_tv_free_hdtv_192_name.pdf

Die Liste aller türkischen Sender über Satellit findest Du hier: http://www.satindex.de/tv/5/

 

Wie Du aus den Listen entnehmen kannst werden viele Sender über Hotbird bzw. Türksat ausgestrahlt.

Wenn Du deutsche und türkische Sender empfangen möchtest benötigst Du ein sogenanntes "schielendes" LNB. Am besten lässt du dich einmal in einem TV Fachgeschäft für Antennenbau beraten.

 

Schöne Grüße
Peter

:slight_smile: