Share your experience!
Hallo,
Melde dich mit der Fehlerbeschreibung beim Sony Reparaturservice, an Hand der des Blinkcodes kann der Service den Fehler eingrenzen.
InHome Service: 0800 45 45 112 (Festnetz kostenlos, mobil evtl. abweichend)
MfG
Herrlinskie
genauer bitte !
lässt er sich aufdrehen?
welche lampe blinkt? rot oder grün?
was meinst du mit "software" ?
Hallo Alphawahn,
nach dem Einschalten versucht das Gerät dreimal zu starten, mit grüner Status LED, Hintergrunbeleuchtung und der Programmnummer, für je zwei Sekunden. Danach geht das Gerät in Schutzmodus mit neun mal blinkender
roter Status LED.Laut Sony bedeutet Fehlercode-9, FEE Board defekt oder Softwarefehler.
Leider finde ich für dieses Gerät kein Softwareupdate und Sony hat auf meine E-mail Anfrage auch noch nicht geantwortet.
liebe forumsmitglieder!
ich habe da möglicherweise eine "dumme"(?) frage...........!
ich finde keinen usb port bei diesem gerät ????? :smileyconfused::smileyconfused:
wie soll ich da jemals eine soft updaten ?
braucht man da einen adapter oder bin ich zu blind ?
ich danke im voraus für jede hilfestellung
mfg harry
Nachricht geändert durch HarryHammer
Hallo Harry,
Update für den TV, wird's nicht geben...da ist nix drin was ein Update benötigen könnte:-)
Wenn die Software einen Fehler hat oder der TV nicht richtig arbeitet, sollte der Kundendienst kontaktiert werden. Die können prüfen was los ist und können eventuell die Software neu aufspielen.
Welchen TV hast du? Den der im Betreff steht?
Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
hallo herrlinskie !
nein ich habe den kdl-32s2010 welcher ebenso neunmal blinkt
das netzteil hab ich soweit instandgesetzt, spannungen sind ok
und überall im netz wird davon berichtet (auch in gewissen datenblättern von sony) ein update würde abhilfe schaffen.......mit einem usb stick !
mfg.
harry
Wenn der TV keinen USB Anschluss hat, kann man auch kein Update über USB einspielen :-). Jemand muss Bockmist erzählen....oder was auch immmer...
Frag doch mal den Repservice von Sony, nur wenn du schon selbst am Gerät gebastelt hast, helfen die dann nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
hallo herrlinskie !
wahrscheinlich ist das wirklich bockmist welcher verbreitet wird....
ich habe einen kdl-40s2000 geschlachtet (displayschaden) und das FEE board in den 32er eingepflanzt
siehe da ! er funktioniert wieder tadellos !
super bild super ton ext. anschlüsse ok !
was kostet eigentlich so ein FEE board ?
herzlichen dank für alle hilfestellungen ! :smileyplus::smileyhappy:
insbesondere dir herrlinskie !
euer Harry