Share your experience!
Der von mir eingesetzte 32GB-USB-Stick wird korrekt initialisiert und erkannt. Beim Starten einer Aufnahme (egal ob über options-Menu oder als programmierte Aufnahme) startet die Aufnahme wie gewünscht (kurzer Warnhinweis: "Die Aufnahme wird eventuell abgebrochen, da die Festplatte fast voll ist", obwohl in der Titelliste 25,9 GB freier Platz angezeigt wird).
Nachdem die Aufnahme ca. 1min läuft (gelbe und rote LED leuchten), schaltet sich der Fernseher reproduzierbar ab und die Aufnahme ist gelöscht (aktuelle FW ist installiert).
Was kann ich tun?
Dein USB Stick muss zuerst richtig formatiert sein. Abmelden den USB, nimm PC und re-format den USB auf FAT32 oder ex-FAT. Warte aut das Format macht den ganzes Job. Dann wider initializieren.
Start mal das Aufnahmen mit dem rote-Punkt Tasten auf der Fernbedienung.
Dauert es immernoch 1 minute?
Grundsätzlich scheint die Aufnahme mit dem Stick möglich zu sein. 1x konnte ich eine Sendung aufnehmen (es war zufällig das 60-jährige Kröningsjubiläum der Queen !). Ansonsten schaltet sich der Fernseher bei jeder Aufnahmemethode (roter Knopf oder Optionen oder Timer) nach ca. 60sec in den Standby.
Das Jubiläum kann ich jederzeit aus der Aufnahmeliste aufrufen.
P.S.: Ich habe den Stick jetzt mehrfach formatiert & registriert - kein Effekt.
Kennt jemand dieses Verhalten des TV?