Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL32HX757 Probleme mit USB HDD REC.

GELÖST
profile.country.DE.title
HEIN-NI-07
Entdecker

KDL32HX757 Probleme mit USB HDD REC.

Hallo Ihr da draussen, ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem KDL32HX757 drei externe Festplatten wechselweise im Betrieb. Alle drei werden über USB REC angeschlossen, zu dem benutze ich ein USB Verlängerungskabel (0,50m lang). die ersten beiden Festplatten arbeiten ohne Probleme, aber die dritte die mag mein TV nicht erkennen, obwohl bei den ersten beiden keine Probleme auftreten obwohl das beschriebene Verlängerungskabel benutzt wird, bei der dritten muss ich aber direkt ans TV Gerät gehen, wo kommt dieser Unterschied her???

DANKE!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hein,

 

möglicherweise hat die dritte Platte eine höhere Stromaufnahme und der zusätzliche Kabelwiderstand der USB-Verlängerung verhindert ein Hochfahren der Platte. Dies kann unter Umständen daran liegen, dass das USB-Verlängerungskabel sehr dünne Kabel für die Stromversorgung verwendet.

 

Eventuell solltest du einmal ein anderes Verlängerungskabel verwenden.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hein,

 

möglicherweise hat die dritte Platte eine höhere Stromaufnahme und der zusätzliche Kabelwiderstand der USB-Verlängerung verhindert ein Hochfahren der Platte. Dies kann unter Umständen daran liegen, dass das USB-Verlängerungskabel sehr dünne Kabel für die Stromversorgung verwendet.

 

Eventuell solltest du einmal ein anderes Verlängerungskabel verwenden.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
HEIN-NI-07
Entdecker

Hallo Peter, ich habs Probiert und man sehe, es klappt wie es sein soll! DANKE, dieser Tipp hat mir geholfen!