Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonyEditor: Kanalnamen ändern?

Kaeptn313
Entdecker

SonyEditor: Kanalnamen ändern?

wie kann ich mit dem sonyeditor kanalnamen ändern.

steht am anfang das man das machen kann und dann nix mehr...?

 

ps: eins bin ich mir noch nicht sicher: ob die sony homepage oder das fernsehermenü die mit abstand schlechteste menüführung besitzt! :question:

 

wie komme ich auf MySony wenn ich auf der homepage bin?

und warum hat der fernsehr 2 optionenmenüs (Options und die einstellungen unter Home) die dann teilweise auf die gleichen einstellungen kommen, aber halt nur teilweise???

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kaeptn,

 

Die Programmnamen kann man mit dem Sony Editor nicht ändern. Ich habe hierzu auch keine Hinweis finden können.

 

My Sony erreichst du, indem du auf der Homepage auf deinen Namen klickst und dann einen entsprechenden Bereich auswählst - oder du gibst einfach www.sony.de/mysony in der Adresszeile des Browsers ein.

 

Zu den beiden Optionsmenüs, die eigentlich eins sind. Das Menü über den Home wird in der Regel für die Grundeinstellungen genutzt und ist auch recht umfangreich. Das Menü über die Optionstaste funktioniert in etwa wie die rechte Maustaste an einem Windows PC - sie erlaubt dir kontextsensitive Änderungen, die du für eine Quelle vornehmen möchtest. Hier gibt's noch ein bisschen mehr Infos zur Optionstaste.

 

Schöne Grüße
Peter

Kaeptn313
Entdecker

zum editor:

ganz am anfang in der beschreibung steht folgendes geschrieben:

"generalSonyEditor ist ein Programm, mit dem Sie die Settings (d.h. die Kanalreihenfolge, Namen von Kanälen etc.) Ihres Fernsehers ändern können."

(das wäre mir wichtig)

 

zur homepage:

wenn ich oben auf meinen namen drücke kommt nur ein menüpunkt:

"Ausloggen"

 

(das ich meinSony eingeben kann weiß ich, ist aber umständlich) (ich weiß ich kanns auch als lesezeichen machen...)

 

zur menüführung: die ist sicher geschmacksache.

das ganze ist schon ein wenig ärgerlich... naja

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hi

Auf der Seite Winfuture steht man kann die namen wohl editieren. Ich habe das einmal benutzt aber kann mich nicht daran erinnern. Ich werde das einmal ausprobieren und darüber berichten :slight_smile:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3348.html

Ich habe hier auch ein Screenshot von meinem Desktop auf der Community Seite. Wenn ich auf meinen Namen gehe öffnet sich ein kleines Fenster worauf mehrere optionen sich befinden. Das Zweite was ich eingerahmt habe was nicht so zu sehen ist und bedeckt wird von dem kleinen Fesnter ist auch ein Auswahlfeld. Dadurch kann man auch auf seine Seite gelangen wo viele sachen über den benutzer aufgelistet werden.

 

Unbenannt.jpg

 

Schöne Grüße

Burak C. :slight_smile:

 

 

 

 

 

Kaeptn313
Entdecker

danke für die antwort.

jedoch konnte ich bis jetzt keine möglichkeit erkennen wie man die kanalnamen ändert....

 

zum konto-fenster: wenn ich dorthindrücke kommt nur die möglichkeit: abmelden...

 

naja?

newTrumpet
Entdecker

Es ist eine MouseOver Funktion. Also nur mit der Maus über den Namen gehen, ohne zu klicken.