Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-65W955B - Vertikale dunkle Streifen über das ganze Bild / Update!

profile.country.DE.title
ammon1ak
Entdecker

KDL-65W955B - Vertikale dunkle Streifen über das ganze Bild / Update!

Guten Morgen Zusammen, bin recht neu in der Welt von Sony, hatte bisher nur Sharp, in letzter Zeit jedoch erhebliche Probleme mit dem Service/Qualität und von daher stand ein Wechsel an. Habe mir dann nach reichlicher Recherche letzten Samstag einen SOny KDL-65W955B zugelegt und bin bisher (eigentlich) sehr zufrieden mit dem Gerät. Wenn nicht das Problem mit den vertikalen dunklen Streifen bei Bewegtbildern bestehen würde. Fussball schauen? Unzumutbar! Filme mit vielen gleichfarbigen Flächen (z.B. Himmel, Wände etc.) machen absolut keinen Spaß zu gucken. Habe bereits sämtliche Einstellungen ausprobiert, Modis durchgeswitched und habe das Backlight bereits auf 2 runtergeschraubt, nichts davon führt zu einem befriedigenden Ergebnis. Bevor ich heute zum Händler fahre und dort mal nachhöre, wollte ich mich vorher kurz über die Community informieren."Beweis" Bild kann ich leider nicht liefern, da man wie schon erwähnt, das Problem nur bei Bewegtbildern sieht. Zuspieler sind HD+, BluRay und Amazon Fire TV. Für das Geld erwarte ich eigentlich eine etwas bessere Qualität des Bildes, auch wenn ich sonst nichts zu bemängeln habe! Vielen Dank vorab und viele Grüße Lars

6 ANTWORTEN 6
cmsyma
Neues Mitglied

Hatte das Problem mit nem Sony, vor 2 Jahren! Alles versucht, neues Kabel.......bis wir den Fehler am Hausverstärker gefunden haben, der war zu alt für dieses Gerät. Alle anderen Fernseher die wir damals hatten waren nicht so empfindlich, der in der Küche und im Gästezimmer hatten super Bild nur der Sony im Wohnzimmer. Neuer Verstärker und alles war prima.

profile.country.DE.title
ammon1ak
Entdecker

Danke für die schnelle Rückmeldung!