Share your experience!
Guten Morgen Zusammen, bin recht neu in der Welt von Sony, hatte bisher nur Sharp, in letzter Zeit jedoch erhebliche Probleme mit dem Service/Qualität und von daher stand ein Wechsel an. Habe mir dann nach reichlicher Recherche letzten Samstag einen SOny KDL-65W955B zugelegt und bin bisher (eigentlich) sehr zufrieden mit dem Gerät. Wenn nicht das Problem mit den vertikalen dunklen Streifen bei Bewegtbildern bestehen würde. Fussball schauen? Unzumutbar! Filme mit vielen gleichfarbigen Flächen (z.B. Himmel, Wände etc.) machen absolut keinen Spaß zu gucken. Habe bereits sämtliche Einstellungen ausprobiert, Modis durchgeswitched und habe das Backlight bereits auf 2 runtergeschraubt, nichts davon führt zu einem befriedigenden Ergebnis. Bevor ich heute zum Händler fahre und dort mal nachhöre, wollte ich mich vorher kurz über die Community informieren."Beweis" Bild kann ich leider nicht liefern, da man wie schon erwähnt, das Problem nur bei Bewegtbildern sieht. Zuspieler sind HD+, BluRay und Amazon Fire TV. Für das Geld erwarte ich eigentlich eine etwas bessere Qualität des Bildes, auch wenn ich sonst nichts zu bemängeln habe! Vielen Dank vorab und viele Grüße Lars