Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55X905A oder KDL-65W855A

rolflehnert
Neues Mitglied

KDL-55X905A oder KDL-65W855A

Hallo Zusammen,

ich stehe vor der Kaufentscheidung für einen neuen TV und es sollte schon ein Sony sein

Das Wunschgerät ist zwar ein 65X9005, aber der liegt einfach ausserhalb der Preisgrenze.

 

Und bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher, die W9-Reihe gibt es ja nur bis 55 Zoll, aber ein 65er Bild ist schon gewaltig. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich den 55er W9 oder das ältere W8-Modell mit 65 Zoll holen sollte.

Was würdet Ihr tun, lieber kleiner und dafür neuere Technik oder doch das große Bild

Gruß Rolf

P.S. Mein Abstand zum Fernseher beträgt 3,50 m.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Ich würde meinen eigenen Bedürfnissen folgen und mich nicht auf die Meinung von zwei oder drei Usern hier im Forum verlassen. Vor allem würde ich mir die Frage stellen, um welche neuere bzw. vermeintlich bessere Technik es sich im Detail gegenüber dem älteren Gerät handelt. Was zum Beispiel habe ich von der neuesten 3D-Technologie, wenn ich nur 2D schauen möchte oder wofür benötige ich WLAN am Gerät, wenn dort bereits ein LAN-Kabel anliegt oder ich überhaupt keinen schnellen Internetanschluß besitze?