Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W5500, Medienstream nicht aktuell, Cache leeren

profile.country.de_DE.title
micreck
Neues Mitglied

KDL-40W5500, Medienstream nicht aktuell, Cache leeren

Hi zusammen und happy new year!

 

Kennt das jemand: der KDL-40W5500 hat doch Zugriff auf Medienserver im LAN, z.B. einen Windows Medien-Streaming-Dienst. Das funktioniert zwar grottig langsam, aber irgendwie geht es. Nun passiert es mir immer häufiger, dass die Daten, die er anzeigt, nicht aktuell sind. Es werden uralte Daten angezeigt, die dann natürlich auch nicht abspielbar sind, weil längst nicht mehr da. Ab Streaming-Dienst liegt es nicht, andere TVs und Streaming Clients zeigen aktuelle und stimmige Daten an, nur der Sony nicht.

Kann man den eingebauten Streaming Client irgendwie zurücksetzen, den Cache leeren?

 

Gruß

Micki

0 ANTWORTEN 0