Share your experience!
Hallo liebes Sony-Team,
ich besitze seit ca. 1 Monat einen SONY KDL-50W805B und bin mit dem Gerät auch super zufrieden bisher.
Leider habe ich aber seit ca. 1 Woche folgendes Problem:
Ich muß täglich meinen TV neu mit dem wLan-Router verbinden (manuell oder per WPS). Wenn der TV einmal gekoppel ist funktioniert die Verbindung einwandfrei. Schalte ich den TV aber für länger (über Nacht) aus, muß ich am nächsten Tag beide Geräte neu koppeln. Derzeit koppel ich jeden Tag neu, wenn ich die Smart-TV-Funktionen nutzen möchte.
Den Router würde ich ausschließen, da 2 Laptops und 2 Smartphones ohne Probleme im wLan funktionieren.
BItte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Robert
standby für wi-fi direct ist ein ?
Integrietes Wi-Fi und Wi-Fi Direct sind beide auf EIN.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich lasse meinen fernseher immer auf standby und schalte den nicht aus......
nur meine fritzbox lasse ich tagsüber wenn ich auf arbeit bin und nachts ab 00.00 schlafen,also wlan deaktiviert.mein fernseher der über wlan "angeschlossen" ist baut dann die verbindung automatisch mit der box auf wenn die box ausgeschlafen hat hatte da noch nie probleme mit dem verbinden
Hallo Mazda3bk,
vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt, aber ich schalte den TV auch nur mit der FB in den Standby (aus). Er bleibt also auch bei mir durchgehend am Stromnetz und sollte daher auch nichts "vergessen".