Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W905A - Wandhalterung

GELÖST
rundeg1
Neues Mitglied

KDL-40W905A - Wandhalterung

Ich hätte gern gewusst, ob der KDL-40W905A VESA fähig ist oder ob entsprechende Adapter erhältlich sind.

 

GertR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Guten Abend GertR

ich hab mal bisschen rumgeschaut und hab mehrere sachen gefunden.
http://www.wandhalterungen.ch/Fernsehhalterung-TV-Wandhalterung-fuer-Sony-KDL-40W905A/3039/
schau mal auf den Link 

ansonsten ja der Fernseher sollte kompatibel sein mit einer Wandhalterung du brauchst nur das passende Stück zum montieren an die Wand. Da sind bestimmte Maße wichtig( z.B. Lochabstand für die Schrauben) und die Stabilität, denn die halterung muss ja paar kilo tragen :slight_smile:

Media Markt oder saturn sollten auch soone halterungen haben ansonsten aus dem Internet bestellen und darauf achten das die Löcher die richtigen maße haben und für das gewicht des fernsehers passen.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile:

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Guten Abend GertR

ich hab mal bisschen rumgeschaut und hab mehrere sachen gefunden.
http://www.wandhalterungen.ch/Fernsehhalterung-TV-Wandhalterung-fuer-Sony-KDL-40W905A/3039/
schau mal auf den Link 

ansonsten ja der Fernseher sollte kompatibel sein mit einer Wandhalterung du brauchst nur das passende Stück zum montieren an die Wand. Da sind bestimmte Maße wichtig( z.B. Lochabstand für die Schrauben) und die Stabilität, denn die halterung muss ja paar kilo tragen :slight_smile:

Media Markt oder saturn sollten auch soone halterungen haben ansonsten aus dem Internet bestellen und darauf achten das die Löcher die richtigen maße haben und für das gewicht des fernsehers passen.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile: