Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL46W905 - Netzwerkprobleme

semirr
Entdecker

KDL46W905 - Netzwerkprobleme

Hallo,

 

ich habe es in einem anderen Thread versucht, da sich aber die Fernsehermodelle unterscheiden habe ich mir gedacht das es vielleicht besser wäre wenn ich einen eigenen Thread dafür mache. 

 

Mein Problem ist das beim Netzwerkverbindung ohne weiteres einfach absäuft. Gestern z.B. habe ich über meinen Server einen Film von 179 Minuten geschaut. Diese Minutenanzahl ist umso wichtiger wenn man bedenkt wie oft die Verung bindinnerhalb dieser 3 Stunden abgebrochen ist. Es kommt einfach (willkürlich) die Meldung "Auf Server kann nicht zugegriffen werden". Ich starte den Film am PC einfach neu und dann geht alles wieder (das Problem ist auch das man jedes mal bis zu dem Punkt vorspulen muss wo man zuletzt war, und nach cca 10 Mal neu starten und vorspulen verliert man dann doch die Lust und vor allem die Geduld (was auch der Grund ist wieso ich nochmal schreibe). 

 

Ich möchte 100% sichergehen dass es kein PRoblem am Fernseher ist, denn wenn ja gebe ich ihn sofort zurück, so ist das für mich auf keinen Fall tragbar (am PC kann es auch nicht liegen, denn ich habe es mit mehreren PC-s versucht). Ein anderer Aspekt welcher nicht für den PC spricht ist dass eine ähnliche Meldung kommt wenn ich youtube Videos über den Fernsheher schaue "Netzwerk ist nicht aktiv. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerk Einstellungen". Bei Youtube passiert das gleiche, da kommt die Meldung, wenn man sie aber bestätigt läuft alles weiter (das Video läuft im Hintergrund).

 

Ich bitte nochmal jemanden von Sony da Stellung zu nehmen. Ich brauche die Info ob das bereits bekannt ist das so etwas passiert ist oder ob ich der Erste bin. Denn wenn es nur bei mir ist, versuche ich den Router auszutauschen (sonst fällt mir nichts weiter ein was ich machen könnte).

 

Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router mit Kabel verbunden, hat nichts geholfen... . Es passiert einfach weiter (und das ohne irgendein Muster)

1 ANTWORT 1
Julia-W
Moderator

Hallo Semirr,

 

Wir haben dein Problem an unseren Support weitergeleitet und sie schlagen vor, dass du dich am besten an SEN (Sony Entertainment Network) wendest:
Telefon: 01805 004842 (Kostenpflichtige Hotline)
E-Mail: SonyEntertainment.DE@eu.sony.com

 

Viele Grüße