Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32CX520 - Zeit beim Einschalten und beim Zappen. Internetradio

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Arved_h
Besucher

KDL-32CX520 - Zeit beim Einschalten und beim Zappen. Internetradio

Wie viele Sekunden vergehen beim Einschalten des Geräts bis zum stabilen Bild?

Kann man mehrere Internetradiosender auf die Favoriten oder sonstige Programmtasten legen, sodass man mit dem Fernseher Internetradio hören und (z. B. wenn Werbung kommt) auf den nächsten Sender mit einem Tastendruck weiterschalten?

Wie lange dauert es beim Zappen bis die neue Seite des Senders (z. B. WDR) aufgebaut wurde?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Arved,

da diese Fragen eher subjektiver Natur sind, empfehle ich dir, die Sony TVs im Handel anzuschauen.

Senderwechsel als Bespiel dauert je nach Sender (frei oder verschlüsselt, SD oder HD, ...) zwischen weniger als 1 Sekunde bis zu 4 Sekunden. (von SD frei nach HD verschüsselt :wink: ) --> Beziehtsich auf Kabel und Sat Fernsehen.

Internetradiosender kannst du mit dem TV nicht hören (jedenfalls nicht in in diesem Sinne). Was meinst du da genau oder was hast du gehört?

"Custom Tastenbelegung" ist nicht vorgesehen.

Es gibt den integrierten Videotextseiten Speicher. Das geht ruckzuck ohne das Durchzählen der Seite. Natürlich muss die Seite 1x angezappt worden sein.

Wie gesagt .. schaus dir im Handel an.

Andere Fragen?! 😃

Schon die Nachfolgermodelle mit der 55 am Ende gesehen? (32EX555)

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Arved_h,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden, der bei deinen Fragen weiterhelfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne Infos austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

MfG

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Arved,

da diese Fragen eher subjektiver Natur sind, empfehle ich dir, die Sony TVs im Handel anzuschauen.

Senderwechsel als Bespiel dauert je nach Sender (frei oder verschlüsselt, SD oder HD, ...) zwischen weniger als 1 Sekunde bis zu 4 Sekunden. (von SD frei nach HD verschüsselt :wink: ) --> Beziehtsich auf Kabel und Sat Fernsehen.

Internetradiosender kannst du mit dem TV nicht hören (jedenfalls nicht in in diesem Sinne). Was meinst du da genau oder was hast du gehört?

"Custom Tastenbelegung" ist nicht vorgesehen.

Es gibt den integrierten Videotextseiten Speicher. Das geht ruckzuck ohne das Durchzählen der Seite. Natürlich muss die Seite 1x angezappt worden sein.

Wie gesagt .. schaus dir im Handel an.

Andere Fragen?! 😃

Schon die Nachfolgermodelle mit der 55 am Ende gesehen? (32EX555)

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃