Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo schließe ich die Festplatte an(Kdl40EX715)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Lore1412
Besucher

Wo schließe ich die Festplatte an(Kdl40EX715)

Hallo-

die Festplatte soll an einer Rec.-Buchse angeschlossen werden. Ich finde keine!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh es gibt Bravias mit der möglichkeit eine Festplatte anzuschließen, auf die man verschlüsselt Filme zwischenspeichern kann - das funktioniert über den USB Anschluss.

Habe mir dein gerät mal genauer angesehen,

das angegeben Modell besitzt keine USB Aufnahme funktion, wird auch so nicht beworben - siehe

http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40ex715#/TechnicalSpecs

Wo hast du den TV gekauft ? - Wie wurde er beworben - falsche Werbung von lokalen Shops darf eigentlich nicht vorkommen - ich werde aber gerne das als Feedback an Sony geben, damit die dem Händler mal über die Hände schauen können.

PS: Ich meine mal gehört zu haben das man ein Produkt zurück geben darf, wenn es falsch beworben wurde - oder extremst - wenn dir TV mit USB Aufnahme verkauft wurde, müssen die dir das entsprechend bessere Produkt geben ...

Naja würde mich freuen wenn du dich nochmal zurück meldest + die entsprechende Antwort die für dich Richtig ist markierst - danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Forum,

der TV hat nur eine USB Anschluss, dieser befindet sich über den 2 HDMI Anschlüssen an der Seite

http://ecx.images-amazon.com/images/I/616W8eMa8dL.jpg

Sollte der PC aufnehmen können wird es genau dort sein.

profile.country.de_DE.title
Lore1412
Besucher

Ja-vielen Dank! Die Buchse kannte ich, ich suchte die Buchse HDD-Rec, die er ganz offenbar nicht hat- er kann aufnehmen, aber nur über Scart auf einen Recorder, was ja nichts besonderes ist.Ich fühle mich von Sony verschaukelt. Da gibt es die Option "aufnehmen", wenn man einen Recorder hat. Wie witzig!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh es gibt Bravias mit der möglichkeit eine Festplatte anzuschließen, auf die man verschlüsselt Filme zwischenspeichern kann - das funktioniert über den USB Anschluss.

Habe mir dein gerät mal genauer angesehen,

das angegeben Modell besitzt keine USB Aufnahme funktion, wird auch so nicht beworben - siehe

http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40ex715#/TechnicalSpecs

Wo hast du den TV gekauft ? - Wie wurde er beworben - falsche Werbung von lokalen Shops darf eigentlich nicht vorkommen - ich werde aber gerne das als Feedback an Sony geben, damit die dem Händler mal über die Hände schauen können.

PS: Ich meine mal gehört zu haben das man ein Produkt zurück geben darf, wenn es falsch beworben wurde - oder extremst - wenn dir TV mit USB Aufnahme verkauft wurde, müssen die dir das entsprechend bessere Produkt geben ...

Naja würde mich freuen wenn du dich nochmal zurück meldest + die entsprechende Antwort die für dich Richtig ist markierst - danke

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi  zusammen,

korrekt.

Erst die 2011er Modelle mit der "2" in der Mitte (EX725) haben USB Rec.

Ältere Modelle wie der EX715 haben kein :alert: USB Rec.

Viele Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃