Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49X8505B keine Sat-Kanäle

GELÖST
profile.country.DE.title
zappenduster
Entdecker

KD-49X8505B keine Sat-Kanäle

Hallo,

ich habe gestern einen KD49X8505B UHD-Fernseher gekauft.

Ich habe eine Satelliten-Anlage.

Mein Problem: Beim Satelliten-Suchlauf erkennt das Gerät / der tuner den Astra Ost 19,8, aber findet nur 10 Kanäle, und das sind irgendwelche Exoten mit Verschlüsselung. Alle anderen Sender, die ich sonst mit meiner Anlage empfangen kann, findet er nicht. An dem Anschluss, an dem jetzt der KD49 hängt, war vorher (gleiche Dose, gleiches Kabel) ein SD-Receiver angeschlossen, da waren alle Kanäle vorhanden.

In einem anderen Zimmer hängt noch ein HD-Receiver an der Sat-Anlage, auch bei dem sind alle Kanäle / Programme da inkl. der HD-Kanäle.

Woran mag es liegen, dass der Bravia nicht alle Kanäle findet? Bzw. was kann ich tun, damit er die findet? Tipps wären nett

 

Gruss

 

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
zappenduster
Entdecker

Hallo, hat sich erledigt, nach einem Anruf beim freundlichen Sony-Service ist alles in Butter, ich hatte die falschen Einstellungen vorgenommen, bzw. mich bei der Interpretation eines "Ein-Kabel-Anschlusses" auf die falsche Bahn begeben, nun ist alles supi.

 

Danke für das Interesse!!

 

Gruss

 

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Christian,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Normalerweise sollte dein Fernseher alle empfangbaren Sender finden.

Welche Einstellungen hast du denn beim Suchlauf gewählt?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
zappenduster
Entdecker

Hallo, hat sich erledigt, nach einem Anruf beim freundlichen Sony-Service ist alles in Butter, ich hatte die falschen Einstellungen vorgenommen, bzw. mich bei der Interpretation eines "Ein-Kabel-Anschlusses" auf die falsche Bahn begeben, nun ist alles supi.

 

Danke für das Interesse!!

 

Gruss

 

Christian