Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann auf meinem Brava Fernseher die von einer Sony-HD Videokamera aufgenommenen Videos ab USB nicht abspielen

profile.country.de_CH.title
Konrad_M
Besucher

Kann auf meinem Brava Fernseher die von einer Sony-HD Videokamera aufgenommenen Videos ab USB nicht abspielen

Kann auf meinem Brava Fernseher (KDL-46EX721) die von einer Sony-HD Videokamera (HDR-CX130) aufgenommenen Videos ab USB nicht abspielen (Format m2ts, HD level FX, 50i). Dabei lade ich die Videos mit der Sony-Software auf dem PC ab (PMB) und speichere sie in Foldern auf dem PC. Ich transferiere die Folders auf einem USB stick. Der USB Stick wird vom Fernseher erkannt, nicht aber die Video-files (was mich schon überrascht da sie von einer Sony-Camera stammen). Kann mir da jemand helfen?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Konrad_M

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                           Hi !!!

du hast nicht alles kopiert, ist so 

profile.country.de_CH.title
Konrad_M
Besucher

Da war ich schon, nichts gefunden.

profile.country.de_CH.title
Konrad_M
Besucher

Nach meinem besten gewissen schon. Habe gesamtes Folder kopiert. Pro m2ts files hat es eine MODD und eine  MOFF Datei. Habe die Videos ab Kamera mit der PMB Software importiert.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                 Hi !!!

warum nimmst du eigentlich ein USB Stick , und nicht ein Kabel das von der Cam direkt über USB geht.

mache ich so , da beim Kopieren manchmal nicht alle Daten mit kopiert werden , ist so , so blöd es klingt .

würde ich mal machen .

Gruß Kalle :cool:

profile.country.DE.title
ulbecke30
Entdecker

Hängt der TV am Internet bzw. in Deinem Netzwerk?

Dann könntest Du mal schauen ob es per DLNA geht. Von meiner XR550VE aufgenomme Videos funktioniert wunderbar mit einem 37EX720.

Und: neueste Software hat der TV?

Gruß Ulf

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Hallo,

falls Du einen Computer besitzt, ist eine der möglichen Lösungen, die von der Kamera erzeugten Filmchen (.m2ts) in ein Format umzuwandeln, das von jedem USB-Stick aus abspielbar ist. Ich verwende dazu Freemake Video Converter, der vor allem auch die Filmchen (Szenen) verbindet und etwas bearbeiten lässt. Wenn z.B. mal jemand nur den Fußboden gefilmt hat, lässt sich das ausschneiden.

http://www.freemake.com/de/free_video_converter/?from=app

Etwas mehr Komfort für die Anzeige eigener Filme und Bilder sowie das Abspielen von Musik bietet ein Medien-Server wie Serviio http://www.serviio.org/. Damit habe ich alle Medien vom Computer direkt auf dem Bravia Fernseher, (fast) egal in welchem Format, sie lassen sich (bei mir sogar über WLAN) abspielen.

MfG und viel Erfolg