Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handbücher für KDL-55W905a

GELÖST
RholStar
Entdecker

Handbücher für KDL-55W905a

Hallo zusammen,

 

hat jemand zufällig die Handbücher für den KDL-55W905a? Der Download bei Sony streikt leider.. 404 - Not Found

 

Ich würde gerne mal nachschauen wie bzw. ob ich meinen Verstärker über Cinch-Stecker an den TV anschließen kann.. Der TV soll dabei als Signalquelle dienen..

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://pdf.crse.com/manuals/13HG900111/DE/index.html

bei mir gehts :slight_smile:

brauchst nicht nachzuschauen per cinch gehts nicht 😞

hab selbiges "problem" mit meinem hx855.

die cinch sind alles eingänge

hab mir einen adapter klinke cinch bei amazon gekauft und meine bose-anlage,älteres modell,daran angeschlossen.über klinke kommt nur stereo raus wird aber von der anlage "umgerechnet" so daß ich über alle lautsprecher auch versetzt ton empfange.ist eben nur analog aber trotzdem reichts.als alternative hab ich meine schnurlosen kopfhörer mittels optischen kabel an den fernseher angeschlossen :slight_smile:

ist philips hd 1502u und der kann digital ausgeben :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://pdf.crse.com/manuals/13HG900111/DE/index.html

bei mir gehts :slight_smile:

brauchst nicht nachzuschauen per cinch gehts nicht 😞

hab selbiges "problem" mit meinem hx855.

die cinch sind alles eingänge

hab mir einen adapter klinke cinch bei amazon gekauft und meine bose-anlage,älteres modell,daran angeschlossen.über klinke kommt nur stereo raus wird aber von der anlage "umgerechnet" so daß ich über alle lautsprecher auch versetzt ton empfange.ist eben nur analog aber trotzdem reichts.als alternative hab ich meine schnurlosen kopfhörer mittels optischen kabel an den fernseher angeschlossen :slight_smile:

ist philips hd 1502u und der kann digital ausgeben :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
RholStar
Entdecker

Danke! Alternativ gibt es übrigens auch noch einen Adapter "optischer Ausgang auf Cinch"...

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

weiß ich :slight_smile: hatte mich in verschiedenen foren kundig gemacht und mir wurde vom kauf abgeraten da am ende ja auch nur analog rauskommt.man(n) kann sich das auch schönhören :slight_smile: wollte mir auch erst solch gerät kaufen aber meine anlage wandelt die signale auch so schon für meine ansprüche genügend um.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: