Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

GELÖST
AlexandraSch
Vielschreiber

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

Hallo liebe Community,

 

nur eine kurze Erinnerung: Zur Zeit erhaltet Ihr beim Kauf eines Bravia ein Xperia Z gratis. Falls es Ihr das Angebot nutzen möchtet, habt Ihr noch bis zum 14.July.

 

Alle Infos findet Ihr hier:

Deutschland: http://www.sony.de/hub/bravia-aktion
Schweiz: http://www.sony.ch/lang/de/hub/bravia-aktion
Österreich: http://www.sony.at/hub/bravia-aktion

 

 

Viele Grüße,

Alexandra

56 ANTWORTEN 56
profile.country.DE.title
miheile
Entdecker

Hallo,

da hilft wohl einfach nur "dranbleiben, dranbleiben..." :question:

Hier ist das Xperia Z inzwischen in freudiger Benutzung und zur Ergänzung vielleicht noch:

 

Da dem Gerät wohl i.d.R. kein Garantiebeleg beiligt - einfach an den Support wenden:
<http://www.sonymobile.com/global-de/support/contact-us/country/de_DE/>.

Kontakt erfolgte in meinem Fall per Chat; man hat mir dann die Übersendung eines Garantiebelegs zugesagt (nach Zusendung von IMEI etc.).

Ich bin auch jetzt wieder gespannt.... :wink:

 

Viele Grüße

   Michael

 

 

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo,

 

na das klingt doch so, als würde sich in der Tat ganz langsam etwas bewegen. 

Auch wenn es natürlich nicht schön ist, danke, dass ihr dem mit Humor und Geduld begegnet.

 

Wenn ihr dann rückblickend natürlich euer Feedback zu der Aktion senden möchtet, so habe ich leider keine direkte Email. 

 

Aber ist gibt im Kontaktformular unter "Meine Frage bezieht sich auf:" eine "ich möchte mich beschweren" Kategorie. Ich denke, das ist die richtige Stelle um Kritik loszuwerden.

 

 

Und dann hoffen wir, dass die nächste Aktion neben einer guten Idee auch in der Praxis ein wenig besser geplant ist. :slight_smile:

 

Viel Grüße,

Alexandra

steps52
Entdecker

Hallo Zusammen,

ich hatte ja versprochen, erst wenn ich mein Xperia Z in den Händen halte, mich wieder zu melden. Letzten Freitag war es nun soweit. Kommentarlos (kein Anschreiben - nichts) kam das kleine, teure Päckchen. Jetzt werde ich das Teil mal testen und sehen, ob sich die ganze Aufregung wenigstens gelohnt hat. Aussehen tut es ja genauso schick wie der Fernseher. Auch ich hatte keinen Garantiebeleg anbei. Also werde ich mich auch nochmal an Sony wenden. Das ist nochmal so eine kleine Kleinigkeit, die das dilletantische Werkeln bei dieser Kampangne abrundet. Also ich wünsche allen "Betroffenen" einen glücklichen Ausgang dieser unglücklichen Kampangne, für ein allerdings gutes Produkt.

maschnl28
Entdecker

Ich bleibe dabei,dass es eine Vera_______ ist,die Hotline in Frankreich wurde auch schon abgeschaltet,man kommt bei der normalen Hotline an,dort kann auch keiner weiterhelfen.Es kann doch nicht wahr sein,dass man nur vertröstet wird.

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo 

 

maschnl28
Entdecker

Hallo Alexandra,

Sony Support hat sich gemeldet,ich weiss nur nicht,warum Sony nochmal alle Daten von mir will,bin doch bei Sony angemeldet ebenso mein Fernseher.Habe am 17,07,2013 alles nochmal auf der Hotline angegeben und habe einen neuen Einlössecod bekommen. Meine Unterlagen sind alle da.Aus welchem Grund, ich mein mir zustehendes Smartphone, noch nicht habe weiss ich nicht.Vielleicht muss man erst mit der Presse drohen um etwas zu erreichen. Inzwischen ist der Fernseher schon 200 Euro billiger,also der reale Preiss vom Smartphone.

Gruss maschnl28

MK-Berlin
Entdecker

Hallo,

 

@maschnl28

Du schriebst, Zitat: "...die Hotline in Frankreich wurde auch schon abgeschaltet...".

Ich muss Dir da widersprechen, das stimmt nicht wirklich. Ich habe heute wieder in Frankreich angerufen (Tel. 00800 25256060) und sogar mit der Dame Nicole gesprochen. Mit Ihr hatte ich schon einige Male telefoniert. Jedenfalls wurde mir von Ihr mitgeteilt, mein Vorgang wäre final abgeschlossen und das Xperia würde Ende dieser Woche an mich versendet werden. Allein der Glaube daran fehlt mir:smileylaugh:, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich werde berichten, wenn es etwas Neues gibt.

 

MfG

Braviafan77
Entdecker

Mal als Update für alle in der Community (und natürlich auch AlexandraSch). Sind nun 2 Wochen vergangen seit der PN von AlexandraSch (danke dafür :smileyhappy:) und ich habe aber leider gar nichts weiter gehört.

Wäre wenigstens schön zu wissen dass alles in die Wege geleitet ist. Schliesslich hatte ich alle erforderlichen Unterlagen rechtzeitig eingeschickt und für die Probleme mit der Registrierungsseite kann ich ja nix.

Muss mich auch der Aussage anschliessen dass der Fernseher in der Zwischenzeit billiger geworden ist…

maschnl28
Entdecker

Selbst auf der Sonyseite ist der kdl-55w805 200 Euro billiger !!!

MK-Berlin
Entdecker

So hier wieder ein kleines Update.

Gestern Vormittag bekam ich eine Versandinformation durch Chronopst und gestern Nachmittag wurde durch DPD geliefert. So jetzt ist das Teil da, hat ja auch nur 2 Monate gedauert ab Kaufdatum. Der Service durch Sony war teilweise katastrophal. Leider hat es sich mal wieder bestätigt, wenn man glaubt, es läuft alles gerade aus, wird man eines Besseren belehrt. Ohne Hartnäckigkeit und Penetranz hätte ich das Teil warscheinlich heute noch nicht. Versprechen der Call-Center-Mitarbeiter zurückzurufen wurden nicht eingehalten, typisches Abwimmelverhalten - schade. Ich habe bewußt kein Gerät von Samsung gekauft aber ob ich mich nochmals für ein Sony Gerät entscheiden werde, kann ich nicht derzeit nicht sagen.

 

@maschnl28

Was hat das mit der Promotion-Aktion zu tun? Nächsten Monat zur Funkausstellung werden die Preise bestimmt noch mal sinken.