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Hallo liebe Community,
nur eine kurze Erinnerung: Zur Zeit erhaltet Ihr beim Kauf eines Bravia ein Xperia Z gratis. Falls es Ihr das Angebot nutzen möchtet, habt Ihr noch bis zum 14.July.
Alle Infos findet Ihr hier:
Deutschland: http://www.sony.de/hub/bravia-aktion
Schweiz: http://www.sony.ch/lang/de/hub/bravia-aktion
Österreich: http://www.sony.at/hub/bravia-aktion
Viele Grüße,
Alexandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wieder knappe 2 Wochen vergangen, noch gar keine Antwort, kein email und erst recht kein Handy....
Nicht grade förderlich für den guten Ruf, Sony!
Hallo,
jetzt muss ich hier auch mal posten. Ich hoffe, es ist die richtige Stelle?! Ich habe am 25.06.13 einen W9 gekauft, registriert und alle Unterlagen abgeschickt. Bis heute nichts gehört, keine E-Mail, kein Handy. So lange kann es doch nicht dauern, oder? Was kann ich machen?
Danke und viele Grüße
David
Hallo,
habe mich heute registriert und anschließend eine Mail
zur Xperia Phone Promotion bekommen.
Läuft die Aktion noch, auf der HP kann ich nichts dazu finden ?
Gruß
Hallo Onando,
leider endete die Aktion bereits am 14. Juli.
An die anderen,
ich werde noch einmal direkt nachfragen, woran es bei der Aktion hängt.
Weiterhin vielen Dank für eure Geduld, ich hoffe, ihr werdet bald alle von Sony hören.
Viele Grüße,
Alexandra
Hallo miteienander ich habe Ende Mai diese Aktion mitgemacht und alles ordentlich eingeschickt. Leider hat es die Firma Sony bis zum heutigen Tag nich fertiggebracht IHR GROSSPURIGES VERSPRECHEN einzuhalten. Ich bin masslos entäuscht.
Hallo,
habe jetzt eine E-Mail vom Sony Support bekommen 🙂 Habe noch einmal meine Adresse mitgeteilt und freue mich, wenn es dann jetzt klappt.
Bin nun doch ein wenig enttäuscht von Sony.
Am 15. Juli habe ich alles nötige an Sony in Frankreich versandt. Am 31. Juli stand auf der Website, dass mein Geschenk (Xperia Z) versandt wurde und sich auf dem Postweg befindet. Da lange nichts kam, rief ich am 20. August bei Sony in Frankreich an. Dort sagte man mir, dass in die Schweiz nur Sammelsendungen rausgehen, mein Xperia Z wurde nicht versandt, sie warten noch, bis sie mehr Sendungen in die Schweiz haben und verschicken dann erst alles los. In ein paar Tagen sollte das der Fall sein, meinte die Supportmitarbeiterin. Heute ist nun der 8. September, bis heute habe ich nichts bekommen 😞
So und hier meine Leidensgeschichte:
Die Bestellung wurde am 08.07.13 vorgenommen und bestätigt. Es folgte am 09.07.13 die Bestellbestätigung inkl. Rechnungsanhang. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre alles fristgerecht abgelaufen (Beachte: die o.g. Aktion lief nur bis zum 16.07. und das Rechnungsdatum ist für diese Aktion entscheidend).
Auch die Lieferung erfolgte pünktlich zum 11.07.2013. Jedoch in einem Zustand, der für mich definitiv inakzeptabel war: Die Verpackung wies so schwere Beschädigungen auf, dass ich diese schon gar nicht mehr geöffnet habe. Somit konnte ich auch nicht die für Aktion erforderlichen Belege (Original EAN, Registrierungsgutschein) entnehmen, da sich diese in der Verpackung befanden. Eine Rücksendung/Ersatzlieferung wurde am selben Tag mit Kundendienst vereinbart, Die Fa. TNT holte das Gerät letztendlich am nachfolgenden Tag auch ab (12.07.2013).
Ab jetzt beginnen die Probleme: Durch diese Ersatzlieferung ist die ursprüngliche Bestellung inkl. Rechnung (Datum vom 09.07.13) storniert und durch eine neue Bestell- und Rechnungsnummer ersetzt worden. Was auch zur Folge hatte, dass sich das Rechnungsdatum änderte und sich nicht mehr innerhalb des o.g. Aktionszeitraums (bis 16.07.) befindet. Das Ersatzgerät habe ich am 22.07.2013 erhalten. Durch unzählige Anrufe/Mails versuchte ich, diesen Umstand aufzuklären.
Dann das nächste Drama: ich konnte die Registrierungsunterlagen von der Ersatzlieferung zwar entnehmen, ABER jetzt meldete die Onlineregistrierung einen Fehler - somit war ein Onlineregistrierung nicht möglich - WAHNSINN!!
Unabhänig davon habe ich alle relevanten Unterlagen trotzdem per Einschreiben nach Frankreich gesandt (so wurde es mir auch von der franz. Hotline empfohlen), wo diese am 29.07.13 auch eingegangen sind (zzgl. Nachsendung aller Unterlagen per Mail am 14.08). Es folgten in der Zwischenzeit zahlreiche Anrufe, Mails, usw. ohne konkretem Ergebnis bzw. nur noch Vertröstungen.
D.h. ich warte zwischenzeitlich ca. 2 Monate auf eine Reaktion von Seiten Sony, keine Bestätigungschreiben, Statusauskunft, usw..
Ich sehe schon fast keine Möglichkeit mehr, hier auf normalen Wege eine Lösung zu finden und werde wohl rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Ich bin froh, dass ich alle Unterlagen gescannt, kopiert, usw. vorliegen haben. Eine lückenlose Dokumentation ist dadurch möglich.
Traurig aber wahr - das nennt sich Sony Kundenzufriedenheit.
Meins ist inzwischen bei mir angekommen, hast du deins auch bekommen?
Leider nein!:smileysad:
Werde wohl jetzt an die Geschäftsführung gehen und ggf. rechtl. Beistand holen.