Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung meines KDL-50W828B funktioniert nicht...

fabes18
Entdecker

Fernbedienung meines KDL-50W828B funktioniert nicht...

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell ein wenig am verzweifeln... Und zwar habe ich folgendes Problem:

 

Ich habe hier einen nagelneuen KDL-50W828B und würde diesen nur zu gerne nutzen. Leider reagiert der Tv allerdings überhaupt nicht auf die Fernbedienung, wenn ich den Tv anschalten will.

 

Anschalten geht nur über den Knopf auf der Rückseite. Dann kann ich auf der Fernbedienung lediglich Mittlere Taste sowie die Taste oben links zum Signal wechseln oben links auf der FB.

 

Ich bin allmälig am verzweifeln... Woran kann es liegen? Alle tollen Tipps aus der Bedienungsanleitung habe ich schon ausprobiert...

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich bald auch den neuen Tv geniesen kann...

6 ANTWORTEN 6
fabes18
Entdecker

Auf der Fernbedienung meines AV-Reciever gehen zumindest die grundlegenden Tasten. Viele aber eben nicht... Sieht mir fast so aus, als ob die Fernbedienung nicht in Ordnung ist :smileysad:...

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo  und willkommen in der SONY Community :smileyhappy:.

 

Kannst Du mal bitte schauen was für ein Modell Deine Fernbedienung ist?

Sollte es sich um eine RM-ED060 oder RM-ED061 handeln,  kann es sein dass sie defekt ist.

In diesem Fall bitte den Support kontaktieren um einen Austausch zu organisieren.

 

PS: Batterien hast Du, nehme ich an, mal gewechselt.

fabes18
Entdecker

Vielen dank für die Antwort. Die fb die dabei ist eine RM-ED060. Wenn man vorne auf der fb rein guckt sieht man auch, dass nur bei den zwei beschrieben tasten ein rotes leuchten zu sehen ist... Scheint also wirklich kaputt zu sein. Wie erreiche ich den Support am besten/schnellsten?!?^^
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Oben auf der Seite, im schwarzen Banner, gibt es einen Link "Support". Auf der Seite dann ganz nach unten scrollen und den Link "Support-Kontakt" wählen.

Dann solltest Du die Telefonnummern für Dein Land, oder auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme via Email sehen.

Burdorf
Neues Mitglied

 
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Batterien austauschen !!

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD