Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W685A neue App aufnehmen ?

Artamis
Neues Mitglied

KDL-50W685A neue App aufnehmen ?

bis jetzt hatte ich TV von Samsung und habe ich benutzt Fitness App NewMoove. Jetzt besitze ich TV KDL-50W685A von Sony mit viele Apps aber nicht mit Newmoove. Meine Frage an euch:

Ist es möglich bei TV von Sony App löschen oder neu aufnehmen oder ist das nicht möglich?

Danke Voraus

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

https://www.newmoove.com/cms/de/SmartTV.html "Mehr erfahren" ist eine anleitung. ob das für dein Tv modell funktioniert - keine ahnung....

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 
wenn die App nicht vorhanden ist, dann wird es sie auch später nicht geben. Bei Android TVs ist es wiederrum anders da lädt man sich die selber runter. Aber bei den älteren modelen funktioniert das nicht.

Schöne Grüße 

Burak 

Dreamdancer77
Neues Mitglied

Verstehe es auch nicht ganz. Habe die App von newmoove nicht nur auf meinem Smartphone/Tablet sondern kann es auch über mein Heimkino oder über den Amazon FireTV Stick öffnen. Aber auf meinem neuesten Sony Bravia TV gibt es die App nicht und wird auch nicht im Play Store angezeigt (vermutlich, weil die App dort nicht für TV geeignet ist). Aber wenn Amazon TV Stick ind mein Heimkino mit eingebautem Smart TV sie anbietet, dann muss es doch auch für das Sony Android TV, welches ich habe, möglich sein 😞