Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externe Festplatte Registrierung Fehler "unter 32gb"

profile.country.DE.title
lianetapper
Neues Mitglied

Externe Festplatte Registrierung Fehler "unter 32gb"

Hallo!

Ich habe einen Sony Bravia KDL 32WD75x neu gekauft. Nun probiere ich meinen 64gb Stick anzuschließen um Aufnahmen zu tätigen. Leider zeigt bei der Registrierung der TV den Fehler "32gb Festplatte ist zu klein um registriert zu werden" oder so ähnlich. Was soll ich machen?

LG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lianetapper,

 

schau bitte einmal, ob der Stick partitioniert ist. Falls ja, so hebe die Partitionen auf und formatier ihn danach.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kreitmai
Mitglied

Immerhin erkennt er den Stick.. mein nagelneuer XF7005 erkennt nur 8GB SD Karten (und spielt davon auch schön ab) - aber leider wird alles größere nicht erkannt - egal of SD Karte im Adapter, 32GB oder 64GB USB Stick, oder 120GB SSD... Auch der Tip der Hotline nochmal einen Werksreset zu machen hat sie zwar von mir erlöst - aber geholfen hat's leider nicht..

profile.country.DE.title
kreitmai
Mitglied

Sodalle - mit dem 128 GB USB STick vonSandisk klappt es wunderbar! Auch eine 240GB SSD von LaCIE funzt problemlos. Schon komisch, wie wählerisch das Gerät ist - aber nun geht's 😉

 

Kann diese beiden Geräte nur empfehlen!