Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

action cam movie creator

aggregat04
Entdecker

action cam movie creator

Hallo,

wenn ich mit dem Action Cam Movie Creator ein Video aus mehreren Filmen erstellen möchte, öffnet sich ein Fenster in dem steht " Durch Aktivieren der einfachen Wiedergabe erfolgt die Wiedergabe möglicherweise reibungsloser. "

Leider finde ich in den Einstellungen keine solche Option.

Beim Bearbeiten der Filme  (xavc s Format ) hängt und ruckelt die Vorschau sodas ein Schnitt unmöglich ist.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen !?!?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi aggregat04,

 

ich habe die Software mal angeschmissen (obwohl ich sie nicht mag - macht zwar was sie soll, ist aber langsam <- naja, einem geschnekten Gaul schaut man nicht ins Maul, ist ja umsonst).

 

Das Einzige was ich finden konnte ist die Möglichkeit ziwschen "Schnell" und "Vollständig" unterhalb des Schriftzuges "Vorschau" neben der Schaltfläche "auf Vollbild" umzuschalten.

 

Das könnte damit gemeint sein :slight_smile:

 

Es kann zwar an der Software liegen, dass es ruckelt, aber ich vermute eher, dass dein PC etwas schwach auf der Brust ist.

 

- Nic

aggregat04
Entdecker

Hi,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Schaltflächen " Schnell " und "Vollständig " habe ich schon getestet, ändert aber leider nichts.

An meinem PC liegt es hoffe ich nicht ( AMD FX 8320 Eight-Core 3.50Ghz; 8GB; Graka Radeon 4350 ).

Ist zwar nicht der Schnellste und die Graka ist wohl nicht so wirklich geeignet (billig und alt ) aber für eine halbwegs

ruckelfreie Bearbeitung sollte es reichen.

Ich habe mir mal die Trial- Version vom Power Direktor 15 installiert und da läuft der Schnitt und die Vorschau ohne Probleme (auch xavc-s) .

Ich werde mich dann wohl die nächste Zeit mal mit Videoschnitt Software und Graka´s auseinandersetzen und

ein bissl was investieren.

 

aggregat04

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo,

 

schade, dass das nichts hilft - scheint dann wirklich ein Problem mit der kostenlosen ActionCam MovieCreator Software zu sein.

 


aggregat04 schrieb:

 

Ich werde mich dann wohl die nächste Zeit mal mit Videoschnitt Software und Graka´s auseinandersetzen und

ein bissl was investieren.

 

 


Du solltest da im Preisbereich unter 60€ auf jeden Fall was finden.
Schau mal bei Magix vorbei, die haben vor einiger Zeit Sonys Videoschnittprogramm-Sparte übernommen und stellen auch günstigere Programme her.
- Nic