Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Action Cam App

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Action Cam App

Hallo Community

 

habt Ihr auch ein Problem mit der Action Cam App. Ich habe gestern Time Lapse Aufnahmen gemacht, kann diese aber jetzt weder auf einem Tablet noch auf dem iPhone importieren. 

 

Die Kamera wird erkannt, die Bilder werden Importiert aber immer nur ca. 1700. danach wird die Verbindung durch die Kamera getrennt. So eine Art Time-Out. 

 

Hab eine AS200V Action Cam. Überall neuste Software drauf.  Die App hab ich auch schon neu Installiert. 

 

Im Voraus danke für Tipps. 

 

Danke

r_a_n_i

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @r_a_n_i,

 

ich habe die App kurz nach deren Erscheinen zwei oder drei mal ausprobiert und da sie jedes mal abgestürzt ist, habe ich sie dann wieder deinstalliert und seitdem nicht mehr ausprobiert. :thumbsdown:

 

Anhand der Bewertungen (zumindest im Google PlayStore) kann man schließen, dass die App immer noch nicht ausreichend gut funktioniert. :frowning2:

 

- Nic

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Rani,

 

solche Aufgaben mach ich von Haus aus am PC. Tablet oder Smartphone wäre mir zu "fummelig"

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi liebe Experten. 

 

Also so ich finde die iPad App sehr gut. Wenn sie mal funktioniert.  So kann ich nebenbei und auch unterwegs Filme erstellen. Wenn es mal funktioniert. 

 

Ich melde das mal weiter an das Support Team. 

 

@IamNic gibt es eine Alternative. Eine andere App die das gleiche kann?

 

Gruß

r_a_n_i