Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann kommt "Welcome to Alpha" Gutscheincode

profile.country.DE.title
bullbreak
Mitglied

Wann kommt "Welcome to Alpha" Gutscheincode

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie lange es dauert, bis man die 3 Gutscheincodes zugesendet bekommt?

Ich habe meinen Body registriert aber bisher nichts erhalten.

 

Danke schonmal !

 

Gruß

Markus

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
GoranCC
Neues Mitglied

Hatte das gleiche Problem. 

Service angeschrieben und dann habe ich die Codes bekommen. 

 

Heute das nächste Problem. Habe die 30 Tage nach Kauf des Objektivs abgewartet und wollte einen Cashback Code einlösen... kommt Folgendes: 

 

Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen.

Es tut uns leid, dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

 

Weiß jemand ab wann die Welcome to Alpha Aktion wieder aktiv ist?


profile.country.DE.title
GurkiHDx
Entdecker

Die Aktion ist eigentlich noch aktiv. Dann musst Du wohl wieder den Support benachrichtigen. Ist ja irgendwie nervig wenn man das so liest 😕

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Manchmal braucht man mit dem Support den Fall besprechen, um sein Recht nicht zu verlieren. Kontaktiere Sony erneut und frage nach dem Kasus

profile.country.DE.title
GurkiHDx
Entdecker

Meine drei Codes kamen heute, nachdem ich dem Support allmöglichen Krams zugesendet habe. Bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt :slight_smile:

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi GurkiHDx, das freut mich zu hören. Viel Glück

profile.country.DE.title
MIMA.Fotowerk
Entdecker

Moin!

Habe das gleiche Problem!

Kamera Mitte Oktober '21 gekauft und registriert und bis dato keine Gutscheincodes erhalten! Hatte eigentlich vor, mir zeitnah noch Objektive zu kaufen!

🙄🥴

 

profile.country.DE.title
thkiefe27
Entdecker

Habe das gleiche Problem.
Kamera am 25.10.2020 gekauft, Registriert, auch auf MySony, Garantieerweiterung und Registrierungsurkunde vorhanden, aber die drei Gutscheincodes sind nie gekommen.

Eddie_M
Neues Mitglied

Hi, Könnten Sie mir bitte sagen, welche Nummer Sie angerufen haben?

profile.country.DE.title
Svenqueer
Entdecker

Hallo,

 

der Support von Sony ist super, aber dafür braucht Ihr den wirklich nicht zu behelligen, da sich das durch Warten löst. Einfach mal 1-3 Tage warten, dann kommen die Codes. War bei mir auch so. Geduld und immer gutes Licht! 🙂