Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann kommt "Welcome to Alpha" Gutscheincode

profile.country.DE.title
bullbreak
Mitglied

Wann kommt "Welcome to Alpha" Gutscheincode

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie lange es dauert, bis man die 3 Gutscheincodes zugesendet bekommt?

Ich habe meinen Body registriert aber bisher nichts erhalten.

 

Danke schonmal !

 

Gruß

Markus

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
DerEduard
Entdecker

Anscheinend liest der Sony Service mit 🙂 

Habe die Codes nun erhalten und die haben es auch getan. 

Bin vom Service begeistert! Danke

profile.country.DE.title
bullbreak
Mitglied

Super 👍, dann hat ja alles geklappt. Freue mich für dich.

Grüße 

profile.country.DE.title
Pioneer218
Entdecker

Mir fehlt die Email mit den Codes ebenfalls und ich möchte auch in den nächsten Tagen ein neues Objektiv registrieren und den Cashback erhalten. 

Kann mir jemand von euch Erfolgreichen die Telefonnummer vom Fachbereich geben? Die beiden Mitarbeiter, die mich telefonisch und per Chat heute betreut haben, waren nicht tief genug im Thema und haben mich nur zu der Cashback Registrierung verweisen können. Ich benötige aber vorher natürlich die Cashback Codes.

 

Vielen lieben Dank!

profile.country.DE.title
MinYoung
Spezialist

Du solltest die Kamera zuerst bei MySony.de registrieren. Die 3 Gutscheincodes werden dann automatisch an deine E-Mail geschickt, siehe auch Spam, wenn du die Kamera bereits registriert hast, dann wende dich erneut an den Support.

profile.country.DE.title
Pioneer218
Entdecker

Die Kamera ist bereits seit Herbst 2019 registriert. Demnach bin ich ja laut Regelwerk zur Cashback-Aktion auch qualifiziert.

 

Es geht schlussendlich darum, dass ich gerne die Gutscheincodes bekommen möchte und dafür den richtigen Kontakt zu Sony suche, da ja bereits ein Telefon- und ein Chat-Berater mir nicht weiterhelfen konnten. Jeder weißt einen immer auf die Registrierung hin... Dabei ist das Problem die fehlende Mail mit Codes.

 

Hier sind doch bereits Leute, die diese noch nachträglich erhalten haben... Ich bitte um Eure Hilfe!

profile.country.DE.title
Guko37
Neues Mitglied

Gleiches Problem, Kamera registriert, keine Gutscheincodes erhalten. Auch nicht im Spam.

profile.country.DE.title
Flixus
Entdecker

Habe eine "alte" A7S registriert und direkt die Codes bekommen. Mail Spam Ordner ggf mal geschaut? VG

profile.country.DE.title
FotoM-B
Entdecker

Gleiches Problem, beide Kameras registriert 09.06.2021, keine Gutscheincodes erhalten. Auch nicht im Spam.

profile.country.DE.title
Pioneer218
Entdecker

Bei mir hat es nun auch funktioniert die Codes nachträglich vom Support noch zu bekommen.

 

Ich empfehle euch, euch direkt per Mail an den Support zu wenden, sodass es in die Fachabteilung weitergeleitet wird.Dann solltet Ihr innerhalb zwei, drei Wochen die benötigte Antwort erhalten. (War zumindest bei mir so)

 

Die Mitarbeiter in der Hotline können einem da nicht wirklich helfen. Idealerweise nutzt man die Mail mit Fallnummer, die man bspw. nach dem ersten Kontakt mit der Hotline erhalten hat, um darauf zu antworten, dass euch nicht weitergeholfen werden konnte. Darin den Fall nochmal schildern. Darauf folgend wird euer Fall dann in die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Hoffe das hilft euch auch weiter!

profile.country.DE.title
GurkiHDx
Entdecker

Habe selbiges Problem. Kamera registriert und bisher keine Codes bekommen. Außer eben den um die Garantieverlängerung zu erhalten.

Habe beim Support angerufen und der meinte ich soll 4 Stunden warten. Na ich bin gespannt. Ansonsten muss ich mich bei Sony noch mal melden.