Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Objektiv für meine A 380

profile.country.DE.title
mafohgr
Neues Mitglied

Objektiv für meine A 380


Hallo,


ich habe mir eine A 380 mit Standartobjektiv (18-55) gekauft und möchte mir nun für den bevorstehenden Urlaub ein Teleobjektiv zulegen! Mit der Kamera sollen im Urlaub sowohl Landschaftsaufnahmen, als auch Partystimmungen aufgenommen werden.


Was ratet ihr mir. Soll ich aufrüsten (zB 55-200 o. 70-300) oder gleich 18-...... nehmen?? Soll es ein Objektiv von Sony sein oder sind andere Anbieter ebenfalls zu empfehlen. Wenn ja, welche???


Da ich Anfänger bin, hätte ich gern Eure Hilfe


Danke Mathias

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher


Hallo Zusammen,

ich denke die Frage von Mathias ist einfach:Eer möchte nur wissen mit welchem Objektiv oder mit welchen Objektiven er eine vernünftige Qualität über einen möglichst großen Brennweitenbereich bekommt.

z.B. ob das 18-200 von Tamron zu empfehlen ist oder er ein 24-70 und ein 70-200 kaufen soll

Welches Superzoom könnt ihr empfehlen oder auch nicht

Gruß
Dirk

profile.country.de_DE.title
arcticalex
Besucher


Jawohl,


ich kann das Tamron 18-200 nicht empfehlen!



profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


ich habe das 18-200 von Tamron und es hat in den jeweiligen Endstellungen eine Tonnen- und Kissenförmige Verzeichnung, besonders bei geraden Kanten (Horizont, Gebäude), darum liegt es bei mir nur noch im Schrank.


Ansonsten ist es nicht schlecht als Immerdrauf





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
mafohgr
Neues Mitglied


Hallo,


danke erstmal für Eure zahlreichen Tipp`s! Aber ich suche erstmal ein preiswertes Tele-Objektiv da unser Urlaub bevorsteht und schon sehr teuer war!! (Argentinien mit anschl. Kreuzfahrt um Kap Horn) Also bis maximal 250 Euronen!


mfg Mathias