Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Merging

profile.country.de_DE.title
wjw-----
Besucher

Merging


Ich suche ein einfaches Programm mit dem ich mehrere praktisch gleiche Bilder zu einem Bild mergen kann
Zum Beispiel Mondbilder

Vielen Dank
WjW

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Wir haben bei uns im Forum jemanden, der regelmäßig in die Stere guckt und meines Wissens da sehr viel Ahnung hat. Ich hab ihn mal angeschrieben und hoffe, dass er mir paar Tipps gibt, die ich dann an dich weiter leiten kann.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Guggst du:





http://www.fitswork.de/software/





Hoffe, das hilft dir. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
wjw-----
Besucher


Danke , ich werde es versuchen

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo WjW,


ich weiß zwar nicht was du genau machen willst, aber vielleicht findest du ja hier was passendes, wenn dir Freeware als erstes reicht. Ich würde dafür CS4 benutzen hier ist das mergen implementiert.


Gruß Didi