Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Vollformat-Alpha ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
huehnerdieb
Besucher

Neue Vollformat-Alpha ?

Guten Tag!

Mich interessiert es sehr, ob Sony eine völlig neue Vollformat- Bildermaschine mit überragender Bildqualität entwickelt.

Bin es leid, dass man als Sony Alpha- Träger von den Nikon und Canon -Besitzern immer mitleidig angelächelt wird.....

Nachricht geändert durch huehnerdieb

Nachricht geändert durch huehnerdieb

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo huehnerdieb und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Es gibt schon mehr oder weniger konkrete Gerüchte über die A99. So soll die Nachfolgerin der A900 heissen. Wenn Du A99 googelst gibt es jede Menge Seiten.

Was ich so schnell gesehen habe ist: Geplante Veröffentlichung Sept.2012, Photokina war ein Stichwort, aber auch, dass es zwei Varianten geben könnte: Eine 24Mega Pixel für Sept. 2012 und eine 36Mega Pixel für Anfang/Mitte 2013.

Ich möchte Dich noch auf den Club-Sonus verweisen.  Das ist der Bereich des Forums der sich mit Fotographie im Allgemeinen und mit den SONY alphas im Speziellen beschäftigt. Dort wurde das Thema auch schon ausführlich behandelt.

Du findest den Club Sonus ober über den "Community" Reiter oder direkt über:

https://club-sonus.sony.de/index.htm

Wieso stört es Dich wenn Dich die anderen "mitleidig anlächeln"? Ich bin froh eine etwas spezielle Kamera zu besitzen. Eine Canon hat ja nun wirklich jeder um den Hals hängen und technisch gesehen sind die Unterschiede wohl gering. Wichtig ist doch immer noch wer hinter der Kamera steht. Ausserdem würde Dein Hochgefühl nicht für die Ewigkeit sein, da nach relativ kurzer Zeit eh wieder ein anderes Modell eines Mitbewerbers die Spezifikationen und Leistungen Deiner Kamera übertreffen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo huehnerdieb und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Es gibt schon mehr oder weniger konkrete Gerüchte über die A99. So soll die Nachfolgerin der A900 heissen. Wenn Du A99 googelst gibt es jede Menge Seiten.

Was ich so schnell gesehen habe ist: Geplante Veröffentlichung Sept.2012, Photokina war ein Stichwort, aber auch, dass es zwei Varianten geben könnte: Eine 24Mega Pixel für Sept. 2012 und eine 36Mega Pixel für Anfang/Mitte 2013.

Ich möchte Dich noch auf den Club-Sonus verweisen.  Das ist der Bereich des Forums der sich mit Fotographie im Allgemeinen und mit den SONY alphas im Speziellen beschäftigt. Dort wurde das Thema auch schon ausführlich behandelt.

Du findest den Club Sonus ober über den "Community" Reiter oder direkt über:

https://club-sonus.sony.de/index.htm

Wieso stört es Dich wenn Dich die anderen "mitleidig anlächeln"? Ich bin froh eine etwas spezielle Kamera zu besitzen. Eine Canon hat ja nun wirklich jeder um den Hals hängen und technisch gesehen sind die Unterschiede wohl gering. Wichtig ist doch immer noch wer hinter der Kamera steht. Ausserdem würde Dein Hochgefühl nicht für die Ewigkeit sein, da nach relativ kurzer Zeit eh wieder ein anderes Modell eines Mitbewerbers die Spezifikationen und Leistungen Deiner Kamera übertreffen wird.