Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Steady Shot Error bei a65 ?

profile.country.de_DE.title
kiko-----
Neues Mitglied

Steady Shot Error bei a65 ?


Hallo und guten Abend zusammen,

evtl. kann mir ja jemand Helfen ?!
Seit gestern Abend, wird mir auf dem Display, eine kl. "{color:#ffcc00}orange/gelbe Hand{color}" mit dem Schriftzug "{color:#ff9900}Error{color} " angezeigt.
Mein Benutzerbuch, erklärt mir dieses Symbol als "Steady Shot Error "-
Eine Riesen Luftblase mit lauter Fragezeichen, schwebt seit dem über meinem Kopf.

Sie ist weder gefallen noch wurde der Akku od. Speicherkarte gewechselt. Die Einstellungen sind auch wie zuvor.

WAS KANN DAS SEIN und WIE bekomme ich diesen Error wieder beseitigt ?????????

Lieb von Euch, wenn sich einer melden könnte.

LG

Dietmar

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dietmar,

ich bin mal lieb und melde mich.

Kann Dir aber leider nicht helfen, an meiner a77 ist das bisher nicht aufgetreten

und an meiner a550 auch nicht. Diese Anzeige ist mir gänzlich unbekannt.

Schon mal ein upgrade auf die neueste Firmware gemacht?

Akku raus und wieder rein?

Wenn alles Negativergebnisse dann SONY kontaktieren.

Einen anderen Rat habe ich nicht, sorry.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Dietmar,


ich würde die Funktion einmal im Kameramenü ausschalten, danach die Kamera einmal aus und wieder einschalten und die Funktion Steady Shot wieder einschalten. Auch einmal darauf achten ob sich der Sensor beim einschalten der Kamera bemerkbar macht, muss leicht summen. Ein entfernen des Akkus kann mitunter auch ware Wunder bewirken, da hier die Kamera ein Reset macht.


Gruß Didi