Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue a700 noch bei Quelle zu haben

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Neue a700 noch bei Quelle zu haben

Hallo Leute,

wer eine neue a700 sucht, bekommt diese zurzeit noch zusammen mit dem Sony 16–105 im Quelle-Ausverkauf für 1078,99 Euro.

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Woodhy,
> woodhy schriebHallo Ulrich,
> Ein toller Fund von Dir. Sollte man direkt zuschlagen,oder lieber noch warten?
wenn ich keine hätte, würde ich hier zuschlagen.














> Bedenklich finde ich diese Ausverkaufssituation im Zusammenhang von Gewährleistung/Garantie...usw.
Hier hätte ich keine Bedenken, weil es die 2 Jahre Garantie direkt von Sony gibt. Deshalb kannst Du meines Erachtens auf die Gewährleistung (für die der Händler zuständig ist) pfeifen.



> Auch kenne ich keine Referenzen des 16-105mm Objektiv ?-Wie hoch ist hier der günstigste VKP....?
Das Objektiv gilt als mittelprächtig: Besser als das 18–70, aber nicht so gut wie das Zeiss 16–80. Der Brennweitenbereich ist natürlich sehr praktisch.
Als günstigsten Kaufpreis dafür habe ich 379 Euro gefunden.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Ulrich

Die A700 gibt es aber auch noch für 919,- €. mit dem 18-70
Auf Lager ....

Heute gesehen über Idealo
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/830708_-alpha-700-18-70mm-sony.html


Liebe Grüße :slight_smile:
Helga

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Helga,

ein guter Tipp für den Fall, dass Quelle mal keine mehr haben sollte. Wenn Du aber den Wert eines 18–70 mit dem eines 16–105 vergleichst, kommst Du bei dem Quelle-Angebot deutlich besser weg.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Helga,

dieser Shop stimmt mich aber doch sehr skeptisch. Es gibt eine Mischung aus deutschen und englischen Texten. Auch vorgeschriebenen Inhalte sind zum Teil nicht auf Deutsch vorhanden. Das in der EU vorgeschriebene leicht auffindbare Impressum habe ich nicht gefunden. Die Kontaktadresse ist in London.

Ich würde da lieber nicht kaufen.

profile.country.de_DE.title
Jascha
Besucher

Hey,
ich denke auch, dass man bei Epixium sehr vorsichtig sein sollte. Das CZ SAL-1680 wird für unter 500€ angeboten... Selbst die Alpha 900 bekommt man dort für 1795€

Wäre aber ziemlich genial, wenn das was seriöses wäre^^

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Helga,

da ist Idealo aber ganz schön teuer. Das 18-70 gibt es im Fachhandel für ca. 60 €

http://www.foto-erhardt.de/sony-1870-mm-3556-dt-sal1870-p-5200.html?osCsid=2ee296aed84f7042e08018266...

PS.: es geht auch anders

http://www.epixium.com/ep_de/sony-zoom-dt-18-70mm-f-3-5-5-6-sal-1870.html

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Jascha
Besucher

Das verwirrt mich jetzt schon ein wenig :grin:

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Ulrich

Das Angebot von Quelle mit dem 16-105 ist natürlich günstiger.
Ich habe meine A700 mit 16-105 schon vor ein paar Wochen gekauft und weniger gezahlt.
Der Preis ist sehr gestiegen

Aber falls jemand Interesse an einem A700 Body hat
http://www.epixium.com/ep_de/sony-dslr-a700-alpha.html?source=googleps

für 631,75 € und drei Stück sind noch auf Lager.

Super sau günstig. Eben schnell mal gefunden. Webseite ist deutsch und ich STAUNE immer noch über den Preis.

Liebe Grüße
Helga
*{color:#ff0000}_P.S. Ulrich hat sich die Seite angeguckt. Danke Ulrich für deinen Hinweis_{color}*

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Wie, was ??

Jetzt hast du mich auch verwirrt.

Es geht in diesem Thread um die A700.

Hmmmmmmmmm

profile.country.de_DE.title
Jascha
Besucher

Hey Helga :grin:

Ich meinte, dass es mich verwirrt, dass das Kit Objektiv der A100-A350 Reihe im oben genannten Shop ziemlich überteuert angeboten wird. Weil die meisten Kameras und Obejktive dort sseeeehr günstig verkauft werden.

Es verwundert mich ja schon etwas...